Die neue aus Hamburg

  • Moin Moin wie man hier so schön sagt ..... da bin ich nun.......


    Also ich bin 35 und mein kleiner Sohn ist 16 Monate - von Montags bis Freitags geht Joris in die Krippe damit ich arbeiten kann.


    Joris und ich leben dirket in der Stadt, ja den Vater gibt es zwar aber der kümemrt sich nur recht wenig..... was ich durchaus sehr schade finde... aber vielelicht muss Ihm auch erst einmal klar werden das Joris sein Sohn ist, denn bis jetzt scheint es nicht angekommen zu sein.... und ja ich bin alleinerziehend..... gewollt? Nein! Aber ich lebe damit und ich muss ganz ehrlich sagen das ist kein Kindergeburtstag!!! Nach über 16 Monaten weiss ich nicht mehr was ausschlafen oder mehr als 4 stunden am Stück schlafen ist aber ich werde dafür durch tolles Kinderlachen belohnt .......... naja manchmal sind es auch ganz schön grosse Tränen weil wieder ein neuer böser Zahn kommt....... oder er einfach nicht alleine in seinem Bett schlafen will............. aber so ist das eben............. jammer nützt nix...............


    Warum bin ich hier? Ich würd mich freuen wenn ich andere kennenlerne denen es genauso geht, die vielleicht aus der Nähe kommen und mit denen man etwas zusammen unternehmen kann so an den Wochenenden, denn die können doch manchmal, trotz Kind, schon sehr einsam sein......


    Also schön das ich Euch gefunden habe, hallo aus Hamburg und Kopf hoch die Sonne scheint auch für uns!!!



    Becky

  • hallo und ganz herzlich :welcome hier im forum :wink

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere