WOHNGEMEINSCHAFT mit Alleinerziehenden in Hamburg City gesucht ! sofort oder März April später Mai 2011

  • seid gegrüsst ihr Löwenmütter und väter!!!
    was machen wir doch alle für grossartige Arbeit!ich finde diese Welt nicht sehr kindgerecht...
    ganz allein die Menschlein grosszuziehen...
    das wird in dieser Welt leider kaum geehrt...
    ich suche nun auf diesem Wege ein neues Zuhause für uns mich und mein 14 m.Kind
    Bin diplomierte Schauspielerin inTeilzeitheilpraktikerausbildung in Hamburg..pendel grad ..habe lange in HH gelebt und will jetzt zurück um Ausbildung zu machen ...arbeite im Zuge des Ganztags an einer Gesamtschule...Schauspielkurs...Habe grad einen Film für den Verein Dunkelziffer gemacht und ein Hörbuch 6 st.zum Thema Wiederstand in der Nazi Zeit .soviel zu mir ...
    Suche WG Zimmer für uns mit anderen Alleinerziehenden lieben Menschen die gesundheitsbewusst leben,also Nichtraucher unbedingt!
    Suche so zentral wie möglich altona ottensen st.pauli schanze bahrenfeld etc.
    :rainbow:

  • Ist zwar schon sehr alt .... aber mich würde trotzdem mal interessieren ob da was draus geworden ist ...

  • Naja, zuletzt am 9.2.2011 online.
    Ich glaube nicht, dass da noch ne Info kommt zum Thema.
    War ja auch der einzige Beitrag im Forum.