• Na dann bist Du wohl ein klarer Fall. :D


    Die TK schreibt normalerweise schon im Bescheid rein, welche Klinik es sein wird.
    Frag einfach mal nach, ob die die Wunschklinik nicht bei Bedarf auch möglich machen können.


    :rotwerd:D
    kann man so sagen LOL
    Haben sie leider nicht reingeschrieben, aber nachfragen ist eine gute Idee! Danke!

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • UPDATE:


    die cola haut ab...schwuppdiwupp...im April nach Wangerooge...einfach so...ab in Kur :mussweg:tanz


    ...und mal so leise unter uns...sie hat es bitter nötig :dribbel


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Das hört sich doch gut an!! :daumen


    Herzlichen Glückwunsch, Nordsee ist soooo schön! :blume


  • Freut mich! Wir fahren im April auf die Nachbarinsel Langeoog!

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • Hallo Leuts!


    Es muss raus...
    heute in 4 Wochen bin ich on the road again und fahre nun doch in mein Wunsch-Kurhaus (Nazareth in Norden/Norddeich) !!!!
    Meine Beraterin bei der Diakonie hat sich von sich aus darum gekümmert und mit der KK telefoniert, warum ich nicht in das Haus kann. Es war ganz schnell und problemlos geklärt. Ich muss ehrlich sagen, alle um mich herum waren total bemüht und haben mir viel abgenommen :blume


    Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie sehr ich mich freue...schon alleine der Gedanke daran treibt mir die :heul in die Augen.


    hach, ist das schee...
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Mensch das freut mich für Dich bzw Euch!! :Flowers


    ich wünsche Dir eine ganz wunderbare, erholsame und schöne Kur!! Genieße es! :blume

  • Super! Freue mich für Dich!


    Waren ja auch vor 4 Jahren in Nazareth in Norden/Norddeich - herrlich

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Wunsch-Kurhaus (Nazareth in Norden/Norddeich) !!!!


    Hallo!


    Nachdem ich jetzt wieder wohlbehalten angekommen bin, kurz meine Erfahrungsbericht für Nachfolgerinnen :-)


    Das Kurhaus Nazareth ist ein sehr fürsorgliches und bemühtes Haus! Die Betreuung - sowohl für die Mütter als auch die Kinder - dort war umfassend und ging meines Empfindens nach sehr auf die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Kurenden ein. Die Einrichtung ist kein großes Haus. Mit mir waren weitere 35 Mütter mit Kindern da.
    Die Ärzte und Psychologen empfand ich als sehr kompetent, ebenso die Indikationen in der Kurklinik. Schwachstellen wurden schnell erkannt und auch kleine, aber hilfreiche Tipps, Tricks und Hinweise für den Alltag nach der Kur mitgegeben. Ganz besonders klasse fand ich bei den Sportaktionen, dass darauf geachtet wurde, dass wir lachen. Es gab immer ein Spiel zum Abschluss, was uns wirklich losgelöst lachen ließ! Toll!


    Die Appartments und Bungalows sind einfach, aber sehr nett und schön eingerichtet. Ist nicht jedermans Stil, aber gemütlich und man sich dort gut 3 Wochen aufhalten. Man ist direkt am Deich und hat das Wattmeer vor der Nase. Wir haben uns dort auch Fahrräder ausgeliehen und haben eine ausgedehnte Fahrradtour gemacht. Es wurde am Strand gewalkt und ein Meerwasserbad ist in der direkten Nähe.


    Insgesamt sind genügend und wirklich schöne Freizeitangebote vorhanden. Die Stadt Norden ist schön und man kann shoppen wie in NY :brille - nein, war nen Scherz! Aber ich hatte endlich mal Zeit, für mich in Ruhe in die Stadt zu gehen.


    Erwähnenswert ist noch, dass die Gegend eine Touristengegend ist, die sich gegen Ostern füllt. Wir waren noch das Wochenende vor Ostern dort und ich war froh, dass es das letzte war und ich den Touristen entkommen bin. In dem Haus wird eine Kurverlängerung ausgeschlossen.


    Insgesamt für mich ein Top-Haus mit beachtlich engagierten Mitarbeitern in jedem Bereich. Meine nächste Kur werde ich dort wieder machen.


    Viel Vorfreude für die neuen Kurgäste!
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

    Einmal editiert, zuletzt von die cola ()

  • :daumen


    Deinem Bericht kann ich mir nur noch anschliessen!
    Wir waren vor 4 Jahren dort und würde gerne wieder dort hin :-)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D