Leuchtturm ist da...

  • Hallo allerseits,


    ich bin seit gut 2 Wochen getrennt von meinem Mann und wenn diese Zukunftsangst (finanziell usw.) nicht wären würde es mir ganz gut gehen... . Aber das kennen wohl die meisten von euch.


    Ich bin 38 Jahre alt, arbeite derzeit halbtags (30 Std./Woche), meine Söhne sind 3 und 6 Jahre alt. Wir kommen aus Hannover (List), mein großer Sohn geht zur Waldorfschule Maschsee und mein Kleiner geht in einen Kinderladen. Beide werden betreut bis 16:00 Uhr. Familie habe ich hier leider keine, so das ich leider auch in der Betreuung auf meinen Mann angewiesen bin.


    Ich würde gerne auch andere Alleinerziehende aus Hannover kennenlernen, z. B. für Verabredungen am Wochenende.


    So weit erst mal viele Grüße an alle


    Leuchttum1511

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep

  • Hallo :winken: und herzlich :welcome dir


    Ich finde es schön, wie toll das alles schon geregelt scheint. Und wenn dein (EX)Mann sich an der Kinderbetreuung beteiligt, ist das doch eigentlich gut. So haben die Kids was vom Papa und du bist etwas entlastet. Denk ich mal...


    Viel Spaß hier!

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.