Endlich nicht mehr allein!!

  • Das gegenseitige Sagen, was erwartet wird oder besser: was man sich wünscht , trifft aber für beide Seiten gleichzeitig zu.
    Mein Ex ( also klar:Mann ) hat vom ersten Tag unserer Beziehung an erwartet , dass ich, wenn ich abends oder am WE in sein Haus komme, sofort loslege, ungefragt, alles sehe, was in der Woche liegengeblieben ist, und wegräume und saubermache. Gartenarbeit selbstverständlich auch. Ich habe ihn oft gebeten (schließlich habe ich ja selbst noch einen eigenen Haushalt), mir zu sagen, was er z.B. gerade am schlechtesten kann, das mache ich auf alle Fälle, den Rest je nach Zeit. Das hat er nie gemacht ("kann ich nicht"), :wand hat sich dafür aber bei aller Welt ausgeheult, weil ich dies und das eben nicht gemacht habe.
    Ich habe mir auch als Frau einfach nur `ne klare Ansage gewünscht..... :frag:platz

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von chaosmaus ()

  • Hallo ihr,


    ja, das ist schon ein heißes Thema,... 'Neuer Partner'! Ich habe mich Ende Oktober von meinem Noch-Mann getrennt und hatte kurz darauf schon wieder eine Beziehung. Er ist 'DER' Mann.


    Meine Kinder haben relativ gut reagiert. Sie sind 11 u. 8. Klar, am Anfang gabs ne Hemmschwelle, aber meine Große liebt ihn u. mein Kleiner kommt inzwischen auch super mit ihm klar.


    Allerdings hat er auch 2 Kinder und hat sich ungefähr zur gleichen Zeit wie ich von seiner Frau getrennt. Seine Kinder sind 12 und 13 und leben bei der Mutter. Die beiden haben echt Probleme gemacht, d.h. die Tochter kennen wir inzwischen sie mag uns sehr. Allerdings kennen wir den Sohn bis heute immer noch nicht persönlich, der blockt total ab!! Ist eine total schwierige Situation. Ich weiß gar nicht wie das noch werden soll!!


    In 1 bis 2 J ahren wollen wir, wenn es irgendwie geht zusammenziehen! Im Moment wäre es noch zu früh, leider!


    LG Soni