Fragen über Fragen

  • Du wirst deine "Schutzmauer" dann aber mal abbauen müssen, wenn du auf Kur willst. Sonst denkt man doch wirklich "Och bei honeybee ist ja alles bestens, die wuppt alles ohne Probleme, wozu braucht die denn ne Kur?"


    Ich hatte bei meinem Hausarzt auch ein wenig Bedenken, ob er mir das Attest für die Kur ausstellt, aber er hat´s sofort gemacht. Der einzige, der eine Mutter-Kind-Kur für ne blöde Idee hielt, war der Psychiater (der fand aber nur die Tatsache, dass der Zwerg mitkommen sollte, bescheuert). Die Genehmigung von der Kasse hatte ich nach einer Woche, am nächsten Tag hab ich mir dann ein Kurhaus ausgesucht und bin ein paar Wochen später dann (letzten Sommer) zur Kur gefahren.

  • Nja also der HA ist der einzige, der noch nicht hinter meine Schutzmauer geblickt hat.


    Deswegen fragte ich auch ob Kinderarzt oder Frauenarzt helfen kann.
    Die wissen Bescheid.

  • Der Frauenarzt kann dir bestimmt auch weiterhelfen, wenn du zu ihm mehr Vertrauen hast, dann wende dich an ihn.

  • Das habe ich definitiv.
    Werde das wohl wirklich ausprobieren. Wenn ich zum HA muss und er alles runterspielt wie befürchtet, dann werde ich wohl wechseln.


    Danke für eure bisherige Hilfe :thanks: