Samstag, 12.05.07

  • ich würde jetzt auch einen heißen tee mit rum trinken... zur not auch einen glühwein.... ist das kalt hier...


    vielleicht sollte ich die balkontür zumachen und mir ein jäckchen übers ärmellose t-shirt ziehen *fröstelfröstel*

  • Hallo!


    Stelle noch den Sekt dazu, falls Deutschland gewinnt ;)


    Germany, 12 points! :party


    Liebe Grüße
    Tine1974

    Früher hatte ich drei Theorien über Kinder. Heute habe ich drei Kinder und keine Theorie.


    Das letzte Kind hat ein Fell.

  • Zitat

    Original von grünschnabel


    Arbeiten tu ich auch, nur halt Freitags nicht. AE-Treff auf dem Lerchenberg - bin ja neu in den Geschäft. Wie finde ich dahin und was ist das?


    Grüße,
    Grünschnabel


    Wenn ich mich richtig entsinne findet Freitags 17 Uhr dort ein Treffen statt. Organisiert ist es über VAMV.
    hier schauen

  • Roger Cicero - Frauen regiern die Welt. :lach


    Deutschland hat NIE eine Chance bei diesem Wettbewerb. Also das Lied jetzt war auch nicht grad der Bringer. Aber wenn der Song auch noch so genial wäre: D bekommt einfach keine Punkte. Das ist ein stillschweigendes Abkommen der meisten teilnehmenden Länder, hab ich das Gefühl.


    Ich finds aber immer wieder amüsant, die Abstimmung vor allem unter den Ostblockländern. Was für eine Überraschung immer, die Punktevergabe. :rolleyes: