Langes Gespräch...

  • hatte ich gerstern mit meinem Ex, einerseits war es gut das wir es endlich hatten aber andererseits mact es mcih auch traurig, tief in mir dinr habe ich ncoh gehpfft er kommt wieder zu mir zurück irgendwann..
    Aber nun sagte er gestern er kann mit dem was ich erlebbt und schon durchgemacht habe nicht leben und er kann nicht mit mir sein..
    Er will eien freundschaft das sollte auch klappen alleine der Kinder wegen, aber trotzdem fühle ich mich dich richtig einsam....

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • Oh Mann jede Menge Rechtschreibfehler und dann auch noch dieses Ab 18 Oben stehen, war gar noch nicht geplant abzuschicken bin wohl ziemlich durch den Wind!

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • Er kann nicht mit dem leben, was Du durchgemacht hast? :schiel Was soll das denn heißen?


    Ich weiß, das ist kein Trost, aber so jemanden brauchst Du dann wohl auch nicht. :frag

  • Hi heute geht es mir besser definitiv besser..
    Ich dachte er ist der Mann meines Lebens ....
    Aber ich denke er kann es nicht gewesen sein, er ist wohl eher ein schwacher Mensch der nur mit einer Glücklichen Geschichte Leben kann,mit einem Bilderbuchleben und alles was darüber hinausgeht verkraftet er nicht!
    Mein Leben war hart, ich mußte für alles im Leben Kämpfen, aber ich bin immer aufgestanden, habe immer wieder geschafft es zu schaffen!
    Das ich kein einfaches Leben hatte kann ich nichts dafür,es gab kaum eien Situation wo ich die Wahl hatte!
    Und er hatte immer Glück und er kann das nicht verkraften,also sollte man Ihn eigentlich bedauern und in eine Therapie schicken oder??
    Was jetzt nicht negativ gemeint ist....

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • JA da haste recht aber es ist schon hart....

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • Hi Chase,
    dann bin ich ja froh ich dachte eben schon ich oder wir frauen sind das alleine!

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!