Nachwehen:-) vom Silvesterevent 2010 / 2011


  • Finden die "Events" immer wo anders statt? Bzw. immer dort wo die meisten in der Nähe wohnen?
    Finde sowas ja auch immer total spannend und lerne gern neue Menschen kennen, allerdings wäre mir das Sylvester-Event viel zu weit weg gewesen.


    Vielleicht findet ja mal eins in unserer Nähe statt.
    Bis zu 3 Std Fahrt nehm ich in Kauf :D


    und an dieser Stelle auch von mir Gute Besserung an alle kranken unter euch.

  • Also, wir Drei sind nach wie vor nicht krank geworden..... :daumen !!!! Platt bin ich aber immer noch!!!! Jaja, das Alter...... :D !!! Vier Tage Event = eine Woche Erholung!!!!!!



    Ähm, also ich hätte da noch ein paar Foto´s im Angebot!!!! Weiss aber leider nicht, wie ich die Czeltik zu kommen lassen soll......!!!! Hab doch sowas von keine Ahnung, wie man das macht! Wahrscheinlich ist es für mich am Einfachsten, wenn ich Alle auf eine CD brenne..... ...hüstel... Sorry!

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Also, wir Drei sind nach wie vor nicht krank geworden..... :daumen !!!! Platt bin ich aber immer noch!!!! Jaja, das Alter...... :D !!! Vier Tage Event = eine Woche Erholung!!!!!!



    :rotwerd So ging es mir aber auch

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Finden die "Events" immer wo anders statt? Bzw. immer dort wo die meisten in der Nähe wohnen?
    Finde sowas ja auch immer total spannend und lerne gern neue Menschen kennen, allerdings wäre mir das Sylvester-Event viel zu weit weg gewesen.

    Vieles ist tatächlich in oder zumindest im Umreis von NRW. Das liegt einfach daran, dass die Organisatoren aus der Gegend sind.
    Weite Anresien sollen sich aber trotzdem lohnen habe ich gehört :pfeif

    Vielleicht findet ja mal eins in unserer Nähe statt.
    Bis zu 3 Std Fahrt nehm ich in Kauf :D

    Im Herbst letzten Jahres gab es zum Beispiel ein Treffen in Berlin - das dürfte ja noch in den Zeitrahmen passen.
    Die Berliner Gang wird auch immer aktiver - vielleicht gibt es etwas Ähnliches ja bald wieder :anbet


  • Ähm, also ich hätte da noch ein paar Foto´s im Angebot!!!! Weiss aber leider nicht, wie ich die Czeltik zu kommen lassen soll......!!!! Hab doch sowas von keine Ahnung, wie man das macht! Wahrscheinlich ist es für mich am Einfachsten, wenn ich Alle auf eine CD brenne..... ...hüstel... Sorry!


    Verkleinern und per Mail an Czeltik ;)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Verkleinern und per Mail an Czeltik


    Ja..... is klar! Theoretisch weiß ich das auch.....! Kannst ja auf´n Kaffee vorbei kommen und mir Computer-Blondchen helfen...... :klimper !!!!

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************


  • Ja..... is klar! Theoretisch weiß ich das auch.....! Kannst ja auf´n Kaffee vorbei kommen und mir Computer-Blondchen helfen...... :klimper !!!!


    :Hm ansich keine schlechte Idee - nur wann ????


    Also doch - auf CD und ab an Czeltik ;)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • :wow


    na ja abschreckend liest sich das schon...


    ...3/4 der beteiligten sind krank...sei es durch entzugserscheinungen, husten, schnupfen oder seuche...



    wer will da schon freiwillig dabei sein... :brille








































    ICH zum beispiel :D

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Vieles ist tatächlich in oder zumindest im Umreis von NRW. Das liegt einfach daran, dass die Organisatoren aus der Gegend sind.
    Weite Anresien sollen sich aber trotzdem lohnen habe ich gehört :pfeif

    Im Herbst letzten Jahres gab es zum Beispiel ein Treffen in Berlin - das dürfte ja noch in den Zeitrahmen passen.
    Die Berliner Gang wird auch immer aktiver - vielleicht gibt es etwas Ähnliches ja bald wieder :anbet


    :hae: Na vielleicht macht meine Tochter mit zunehmendem Alter auch mal längere Fahrten mit, klingt auf jedenfall sehr lustig und interessant und an irgendeinem Treffen werd ich sicher mal Teilnehmen


    Berlin kenn ich in und auswendig und würde auch gern mal mehr von Deutschland sehen, ich werde einfach mal sehen was und wie es sich einrichten liesse :D:thanks:

  • wer will da schon freiwillig dabei sein...


    :tanz Ich auch!!!! Aber sowas von.... :D

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************