Neu hier und neugierig :-)

  • Hallo ihr lieben Muttis & Vatis!
    Ich bin 29, habe einen 1jährigen Sohn und vor kurzem habe ich mich vom Vater des kleinen getrennt weil ich eigentlich erstmal nur ein Kind haben wollte und nicht 2 wobei das ältere bereits 28 Jahre alt ist..... :hilfe
    Jetzt bin ich alleine mit dem Knirps, ziehmlich überfordert, gestresst, müde und ich fühle mich sehr einsam. Nicht zu vergessen das schlechte Gewissen, weil mein Baby erstmal nicht mehr das Familienglück spüren darf. Aber es ist trotzdem noch besser als in einer unglücklichen Partnerschaft. Und es bleibt nicht für immer so! :daumen
    Die Anmeldung hier ist schonmal ein Schritt, der mir wieder Mut macht und ich denke auch weiterhelfen wird!
    Ich freue mich über Kontakt zu Müttern und Vätern!
    Bis bald,
    eure Muddi :party

    Einmal editiert, zuletzt von supermuddi ()

  • hallo und herzlich :welcome
    ich wünsche dir viel freude und einen regen austausch hier im forum :wink

  • Hallo und :welcome
    mach Dir wegen den kleinen keine sorgen das Er die familienliebe nicht so bekommt. Mein Sohn ist 2,5 Jahre der vater hat uns in der Schwangerschaft verlassen. Er hat den kleinen am anfang wo er geboren it zwei mal gesehen und seit dem kein Kontakt. Kein anruf kein besuch nichts. Meinem Sohn geht es sehr gut und Er bekommt die liebe von mir. Bis jetzt klappt alles super.


    LG :wink

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.