allein-erziehend.net / alleinerziehend.net >>> bin verwirrt, wer kann mir das erklären?

  • Dachte ich mir gesten doch bereits auf Seite 3 "es menschelt"... - danke, Laura, dass du diese Vermutung bestätigst.


    Immer dann, wenn es zu sehr menschelt, wird es für mindestens zwei Personen unangenehm, um nicht zu sagen peinlich...


    Die Hintergründe (Ursachen) kenne ich nicht, sie haben mich auch nicht zu interessieren, denn sie gehen mich nichts an.
    Werden diese, oder die subjektiv angenommenen..., ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt, gibt es nur eine Schlammschlacht, die allen direkt beteiligten nur schaden kann.


    Menschen, die sich auf beiden Seiten wohlfühlen, werden sich zurecht angegriffen fühlen.


    Traurig...


    Persönlich hätte ich keine Bedenken, genau mit der Begründung, dass persönliche Differenzen niemanden etwas angehen, dem "Ding" ein Schloss vorzuhängen und den/die anderen Menschen zu bitten, mir schriftlich genau ihre Vorwürfe darzulegen. Nach Silvester kann man dann versuchen, diese gütlich zu bereinigen, soweit das noch möglich ist.

  • Menschen, die sich auf beiden Seiten wohlfühlen, werden sich zurecht angegriffen fühlen.

    :tuedelue gibt noch mehr :D wo auch einige User von hier unterwegs sind
    jedes für sich mit anderen Schwerpunkten und anderen Umgangsformen
    es ist wohl jeden seine Sache wo er sich am wohlsten Fühlt

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • hallo, habe mich gestern nun wirklich bei der anderen seite gelöscht!


    bleibe nun voll und ganz hier und werde mich nie nie wieder bei einen anderen alleinerziehenden forum anmelden, sowas passiert mir nicht nochmal!


    Ihr seit einfach die besten, hab euch alle lieb! :daumen:knuddel

  • hier gibts aber auch schicke jungs, den stefan z.b :D


    ;) das würde ich ihn dann mal wissen lassen ;)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • bleibe nun voll und ganz hier und werde mich nie nie wieder bei einen anderen alleinerziehenden forum anmelden, sowas passiert mir nicht nochmal!


    Ey, so was verlangt aber niemand!


    Ich z.B. bin sehr gerne auch in einem anderen AE-Forum unterwegs und kenne da auch einige recht gut.

  • also von mir weis ers nicht, nur das ich ihn sehr nett finde! :rotwerd :rotwerd :rotwerd


    Na dann sei mal nicht so schüchtern, schließlich werden wir alle ja nicht jünger ;)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Kann mich mal jemand aufklären? :hae:


    Was ist denn hier passiert? :kopf


    Vielleicht sollten die Admins diesen Thread mal schließen... ;)


    Ist aus einer Frage, ein Krieg geworden? :kopf