Er ist zweigleisig gefahren!

  • Er wollte unsere Beziehung retten und ist sogar mit mir zur Therapie gegangen. Er hat mir die ganze Zeit was vor gemacht.


    Jetzt hat er es auf die Spitze getrieben.


    Er hat die ganze Zeit was mit seiner Ex am laufen gehabt. Er ist die ganze Zeit zweigleisig gefahren und hat mir erzählt,
    sie ist bescheuert und er kann sich nicht erklären, warum sie glaubt, das sie mit ihm zusammen ist!!


    Und mit ihr hat er es genau andersrum gemacht. Er hat mich verarscht und ist immer wenn wir uns gestritten haben zu ihr gefahren.


    Gestern abend hat er ihr beim Umzug geholfen, sie hätte ihn nach monaten ohne Kontakt angerufen, weil sie seine Hilfe braucht und er ist gesprungen, hat mir erzählt, er hilft Jo einen Schrank abholen und hat unsere Beziehung, die ihm angeblich so wichtig ist aufs Spiel gesetzt. Ich hatte so ein Bauchgefühl und bin hingefahren,


    Sie sagt nur ach ist das die Bekloppte und er nickt, lässt mich einfach stehen und räumt weiter ihre Möbel aus der Wohnung, als wenn ich nicht existiere.


    Er hat mich einfach stehen gelassen!!!
    Es hat ihn nicht interessiert das ich da bin, er hat seelenruhig ihre Möbel und Kisten aus der Wohnung geräumt.
    Ich glaube das sagt mehr als Tausend Worte es je könnten. Er hat mich wegfahren lassen und erst dann angerufen, als er mit ihrem Umzug fertig war.
    Brauche ich es noch klarer?? Ich bin ihm scheiß egal.


    Es hat ihn nichtmal interessiert, dass ich nachts mit Frühwehen ins KH musste. Sogar das war ihm scheiß egal.
    Und zwei Stunden vorher hat er mir noch erzählt er liebt mich.


    Der Mann ist doch krank. Der muss einfach krank sein.


    Die beste Behauptung war, ich hätte mich nicht unter Kontrolle. Ja ich habe ihn vor Ort angeschrien, was hat er denn erwartet? Ich habe ihn geschubst, weil überhaupt keine Reaktion von ihm kam und jetzt sagt er ich hätte ihn geschlagen und er hätte zwei blaue Flecken auf der Brust und wäre ins Krankenhaus gefahren...
    Der ist doch nicht mehr normal. Beweisen wollte er das natürlich nicht.



    Ich bin nur noch am Heulen, ich kann nicht verstehen, was da abgelaufen ist. ich kann einfach nicht verstehen, warum ich das alles mitgemacht habe und ihm immer wieder ne neue Chance gegeben habe.
    Es tut so weh!

  • ach du jeoje!!! nein, klarer wirds wohl nicht. lass ihn nicht mehr an deinem leben teilhaben, sowas geht doch gar nicht. alles ist besser, als hinter nem kerl herzutrauern, der es nicht wert ist. haken dran! denk an dich.

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..