Hallo Ihr Franken!

  • Hallo Ihr alleinerziehenden Franken,


    mich hat es jetzt auch hierher verschlagen.
    Ich bin 36 Jahre alt, habe 2 kids 5 und 11 Jahre alt und wohne in Bamberg.
    Ich würde mich über Austausch freuen.
    Kennt Ihr das auch? Sämtliche Freunde sind liiert und ne "happy family".
    Der Vater der Kinder hat sich ins Ausland verabschiedet, denn dort lernte er im Urlaub seine jetzige Freundin kennen, naja, ohne Worte...
    Wie gesagt, würde mich über Austausch freuen...


    LG, Tina

  • ........ :wink ....


    du wohnst in meiner Heimatstadt, schöööööön :-). Ich komme auch aus Oberfranken nicht weit von BA weg.



    lg ;)

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • Hallöchen von Oberfranken nach Oberfranken ;-)


    Happy Family kann doch jeder oder? :lach Da sist doch langweilig! Also net neidisch sein sondern genießen was Besonderes zu sein :daumen Kein Typ der dir in alles reinredet! DEINE Wohnung und du kannst machen was DU willst :pfeif

  • Hi Cookie!


    Bin gerade erst drüber gestolpert. Da sag ich mal "Hallo und :welcome Frau Nachbarin!" Dachte schon, ich wäre der einzige in unserer Ecke.


    Gruß aus 96149 :D


    Uwe (aka Alien)

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

  • Klingt verdächtig, Cookiemonster :D


    Woher denn "sehr, sehr gut"?


    Bin überhaupt nicht neugierig! :lach

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

  • :-) Hallo da grüße ich doch gleich mal zurück... wohne auch in Bamberg.
    Meine Tochter ist "schon" 12 Jahre alt - die Großen (22 und 24 Jahre) sind seit Januar bei mir ausgezogen.
    Wohnst du länger in Bamberg oder erst kurz, gefällt es dir?
    Ist dein Kind mit 11 Jahren Mädel oder Junge, in welche Klasse geht sie/er?


    Ich wünsch dir erstmal einen schönen Montag! :winken:


    :welcome

  • Wow, soooviel Oberfranken! Da krieg ich doch gleich heimelige Gefühle...
    Also, falls ihr mal ein AE-Treffen plant... bitte Bescheid sagen!
    Ich leb mit meinen zwei Süßen in Unterfranken, aber 50% meiner Gene stammen aus dem Landkreis Lichtenfels...


    Liebe Grüße
    MonikaM

  • Hey, @lustigevier, seitwann bist du denn "liiert"? Willst dich wohl absetzen, altes Haus? Und zum Silvesterevent in den Norden fahren! Du Fremdgänger, du!

    Umgebe mich nur mir nicht liierten AE

    :brille Kannst ja mal vorbei schauen Bayern Ticket gilt bei mir auch noch


    :bldgt: Außerdem am Samstag in München auf dem Weihnachtsmarkt

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Hey @lustigevier,


    hab meinen Lesefehler schon editiert (aber duu mußt ihn ja noch erwischen...!). Na gut, da bin ich ja beruhigt. Weihnachtsmarkt is nich: Kiddies feiern Geburtstag (un Kasse is leer...). Crailsheim wär natürlich ´mal interressant...
    Ganz viel Spaß jedenfalls bei deinen/euren Unternehmungen!


    Liebe Grüße MonikaM

  • http://www.allein-erziehend.ne…smilies/icon_rolleyes.gif


    Hallo @lustigevier,


    http://www.allein-erziehend.ne…/images/smilies/danke.gif
    das ist ja das blöde: ich hab alles aktiviert und angehakt und es funktioniert eben trotzdem nicht!!! (ob das mein nicht-fränkischer Genanteil ist?) http://www.allein-erziehend.ne…images/smilies/Rad_ab.gif
    Und das Schriftbild läßt sich auch nicht verschönern.
    http://www.allein-erziehend.ne…/images/smilies/heul..gif


    Liebe Grüße
    Monika