Raum Duisburg - Hundebetreuung gesucht

  • Brauche für den Notfall (weil meine superschlaue Mutter ihren Flug hier her 2 Tage vor ET gebucht hat, weil "ihr Mädchen ja alle erst nach dem Termin kamt also ist das bei dir auch so" :ohnmacht: :devil: :ohnmacht: ) jemanden, der meinen Hund zu sich nehmen kann, da das Baby laut Arzt definitiv vorher kommt, also in den nächsten 2 Wochen, tippe eher auf die nächste Woche.


    Ich muss also jemanden haben, der spontan einspringen kann, und den Hund bei mir abholt und auch wieder zurückbringt (habe kein Auto und mit Wehen mal eben noch irgendwo groß rumgurken ist wohl nicht möglich)


    Hund ist lieb, mag allerdings auch mal in Ruhe gelassen werden (also keine Kinder, die ihr den ganzen Tag hinterher rennen, den ganzen Tag streicheln dagegen ist kein Problem :D )


    Es handelt sich um einen KLEINEN Hund von 2kg, die auch in einer kleinen Wohnung Platz findet unter einer Decke (ganz wichtig)


    Evtl gibt es hier jemanden, der sie spontan zu sich nehmen möchte


    :hilfe :hilfe

  • Ich muss also jemanden haben, der spontan einspringen kann, und den B (also keine Kinder, die ihr den ganzen Tag hinterher rennen, den ganzen Tag streicheln dagegen ist kein Problem :D )



    Dein Gedanke, deinen Hund unterzubringen ist sehr löblich. ABER, er kann mit Kindern nicht? Was ist wenn deine Tochter erst einmal da ist? Ich weiß ja nicht ob sich jemand per pn gemeldet hat, aber du bist hier in einem Alleinerziehend-Forum... da kommt es oft vor das die User wenigstens ein Kind haben und wie man lesen kann, leben die meist auch bei den Usern!


    Trotzdem alles Gute für die Entbindung und die Kennlern-Zeit! Und viel Glück bei deiner Hundesittersuche! :winken: