• Hi Sandra,


    eine Wohnwagenvermietung kenne ich :-) Die ist aber in Mannheim, das ist aber vermutlich nicht in deiner Heimat :troest


    Um etwas geeigneteres zu finden müsste man schon etwas genauer wissen wo ihr wohnt denke ich. An einen bundesweiten Vermieter glaube ich weniger. Wenn du bei google nichts findest in angemessener Zeit, dann würde ich mal einen Wohnmobilvermieter suchen und anrufen. Die können dir dann vielleicht auch Tips geben.


    VG

  • Hallo!
    Leider konnte ich aus deinem Beitrag nicht erkennen, ob Du selbst den Wohnwagen mieten willst, oder auf einem Campingplatz einen eingerichteten Wohnwagen mieten möchtest.
    Die Alternative gefällt mir persönlich viel besser, da man selber den Wohnwagen nicht ziehen muss. ;)
    Ich habe z.B. mit meinen Kindern vor einem Jahr Urlaub in Österreich gemacht und einen Wohnwagen von der Fa. Gebethsroiter gemietet. -Das war auf dem Campingplatz Burgstaller am Milstätter See. Ein super toller Campingplatz für Kinder, und wegen Kinderbetreuung und Programm für Erwachsene mit und ohne Kinder, ein super Urlaub auch für AE. :-)
    hier die internetadresse http://www.gebetsroither.com oder auch bei vacansoleil


    Viel Spass beim Finden
    LG Ute

    Vergiss niemals, dass du nur auf die Welt gekommen bist, um verehrt und geliebt zu werden.


    Konfuzius

  • versuch mal auf nem campingplatz nachzufragen, wo du deinen urlUB VERBRINGEN MÖCHTEST: wenn es richtung süden geht ist es meist günstiger. sind zwar meist "alte" dinger, aber jedenfalls in südlichen warmen gegenden brauchst du den eh nur zum schlafen.

  • dankeEuch, also ich suche einen der schon da steht, selbst ziehe ist nicht drin, da ich keine Anhängerkupplung habe. Deswegen bei Goggel gindet man on mas aber ich dachte so Insider Tip da wo es schön und günstig ist - da ich das Meer liebe, wäre Ostsee oder Nordesee ideal.