Sa. 27.11. Unternehmung mit Kindern..

  • Hallo!
    Ich würde gerne am Samstag was mit den Kindern (7 und 10) unternehmen. Spontan fällt mir da das Lego Discovery Centre in Dusiburg ein, da wir das noch auf unserer Ruhrtopcard haben. Gerne aber auch was anderes...
    Wer hat noch Ideen und mag sich vielleicht auch anschließen? :winken:


    Tante Edit sagt noch: Hab gerade mal nachgeschaut: Zeche Nachtigal in Witten oder das neue Westfalenbad in Hagen wären auch noch eine Option...

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • Ich muss leider Samstag arbeiten udn das auch noch bis 18 Uhr :ohnmacht: sonst wäre ich gern dabei gewesen...

  • Ich muss leider Samstag arbeiten udn das auch noch bis 18 Uhr :ohnmacht: sonst wäre ich gern dabei gewesen...

    Ach, das ist aber schade! Aber vielleicht passt es ja ein anderes mal...

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Oh, Schwimmen in Hagen wäre für uns auch erreichbar, sogar ohne Umsteigen.


    Leider geht das nächste WE nicht. Sohni bekommt Donnerstag Röhrchen inne Ohren.

    Hm, schade! Wünsch euch alles gute für die Op!

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Pack deine Kids ins Auto und komm mit zum Weihnachtsmarkt auf Burg Satzvey :D


    Da würden sich sicherlich alle freuen :brille

  • Pack deine Kids ins Auto und komm mit zum Weihnachtsmarkt auf Burg Satzvey :D


    Da würden sich sicherlich alle freuen :brille

    Würd ich sehr gerne, ist aber finanziell leider nicht drin!
    Ist ja nen ganzes Stück zu fahren und auf so einem Markt möchten die Kinder dann ja auch gerne mal was haben!
    Und das kann ich gerade nicht leisten! :rolleyes2:

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Schade - Kost und Logis hättet ihr bei mir frei - aber es ist wirklich ein Stückchen...


    Wohnt Labbi nicht irgendwo bei dir in der Nähe? :hae:


    Ihr könntet euch doch zu fünft ins Auto quetschen :D

  • Ihr könntet euch doch zu fünft ins Auto quetschen :D[/quote]


    ..theoretisch mehr als machbar, praktisch hab ich leider nur nen 4- Sitzer :frag

  • ..theoretisch mehr als machbar, praktisch hab ich leider nur nen 4- Sitzer


    Wo ein Wille ist...na gut, ich sehs ja ein. Was holt ihr euch auch alle so kleine Autos :nixwieweg (geht mal eben Sitze zählen...1 - 2 - 3 - 4...Mist)

  • So, da sich keiner mehr gemeldet hat, werden wir morgen zuhause bleiben und im dort den Weihnachtswahn starten.
    Wir werden basteln, backen, und und und...
    Falls sich als noch jemand dazu gesellen möchte, weil ihm langweilig ist, einfach melden! :winken:

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille