Kino 26.11. in Köln oder Umland

  • Huhu :winken:



    wer kommt am 26.11. mit ins Kino?


    Ich würde ja gerne "Saw (in) 3D - Die Vollendung" sehen... :rolleyes:


    Ich bin aber auch offen für alles andere :lach



    Aber bitte die Spätvorstellung, da ich bis ca. 21:30 Uhr beim Seminar bin.



    Wer (ist mutig und) hat Lust mitzukommen?







    P.S. TaYaPa - gute Besserung - komm schnell wieder in Form :blume





    .

  • hallo meine liebe



    ich reise zwar am freitag, den 26.11. in NRW an...


    aber da ich leider nicht weiss, wann ich zeitlich da sein werde, kann ich leider nicht mitkommen...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • milka08: Da ich nicht so auf Kettensägenmassaker stehe würde ich deinem Zwerg die Nacht Asyl geben, falls du es zeitlich doch noch schaffst ;)

  • milka08: Da ich nicht so auf Kettensägenmassaker stehe würde ich deinem Zwerg die Nacht Asyl geben, falls du es zeitlich doch noch schaffst ;)

    :thanks: ....meine liebe...



    ...dass ist echt lieb von dir... :knuddel



    aber ich denke, dass ich den abend doch eher anderweitig verbringen werde... ;) :rotwerd


    ...und ausserdem...wir sehen uns ja dann am nächsten tag.... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/gluehweinbude_smilies.gif]

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Oh ja - und darauf freu ich mich schon sssssssssssssssssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooo doll :tanz

  • Oh ja - und darauf freu ich mich schon sssssssssssssssssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooo doll :tanz


    :knuddel :knuddel ....ich mich auch.... :tanz :tanz

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :knuddel :knuddel ....ich mich auch.... :tanz :tanz

    Ich mich auch :knuddel :D



    aber da ich leider nicht weiss, wann ich zeitlich da sein werde, kann ich leider nicht mitkommen...

    ähhm ... Spätvorstellung ist irgndwie so um die 22.30 / 23:00 Uhr oder so :pfeif
    :brille



    aber ich denke, dass ich den abend doch eher anderweitig verbringen werde... ;) :rotwerd

    Ja - ich hätt da auch ne Idee: - du,dein Herz und ich gehen rocken :tanz :drink Das letzte Mal warst du ja nicht hier :(
    Na - das wär doch was?!! Oder?


    :klimper

    Zitat

    Oh wie schön


    "Süßer die Glöcklein - äh - Männlein nie klingen"






    .

  • du,dein Herz und ich gehen rocken


    hallo meine liebe



    dass mit dem abrocken machen wir schon noch...aber dafür möchte ich schauen, dass mini - milka dann bei unseren freunden das Wochenende


    verbringen kann.... :D ...dann kann ich auch mal länger weg bleiben.... :tanz





    da die wetterverhersagen leider nicht so toll sind.....schneefall ist gemeldet....weiss ich nicht, wie und vor allem wann ich am freitag


    bei meinem schatz ankomme... :rolleyes: deswegen sage ich für das kino mal lieber nicht zu...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • dass mit dem abrocken machen wir schon noch...aber dafür möchte ich schauen, dass mini - milka dann bei unseren freunden das Wochenende verbringen kann.... :D ...dann kann ich auch mal länger weg bleiben.... :tanz

    :daumen supie


    Dann sag einfach früh genug bescheid, dass mer hier die immer größer werdende Horde der GitarrenliebhaberInnen zusammen trommeln können :lach


    Freu mich arg, dich nächste Woche zu sehen und mal wieder zu hören :kicher





    .