Ein Überraschungsangriff auf mein Herz

  • Bin am überlegen, ob ich ihm nicht doch noch eine kurze SMS schicke, dass ich ihm jetzt einfach noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht wünsche und dass ich den Samstagabend total schön fand und ich mich schon auf das nächste mal freue....


    Das wäre doch nicht aufdringlich, oder? Ich schreib ja nix davon, dass er mal hinmachen solle mit der Organisation wegen Montag oder so. ;) Nur wenn so rein gar nichts von mir kommt außer dass ich am Telefon gesagt habe (und er am Samstag abend sehr wohl gemerkt hat, dass ich ihn gern habe) dass ich mich freue, dass er angerufen hat - ist schon ein bißchen dürftig, oder??


    Hach... die Schmetterlinge tun ganz schön Unruhe machen in meinem Bauch. :D

  • Bin am überlegen, ob ich ihm nicht doch noch eine kurze SMS schicke, dass ich ihm jetzt einfach noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht wünsche und dass ich den Samstagabend total schön fand und ich mich schon auf das nächste mal freue....


    Nein das tuste nicht!


    Wenn doch dann schreib nur: Ich wünsche Dir ne gute Nacht.Grüsse XY ist nicht ganz sooo euphorisch ;)

  • Wie fies... jetzt will ich auch nen Russen :sabber


    :D


    Vor ein paar Jahren stand ich mal den Klitschko`s gegenüber....jo, hatte was, so klein und zierlich fühl ich mich sonst nicht. :brille


    Also sowas in der Richtung wär net schlecht. Wenn Du Dir den gekrallt hast, dann halt bitte die Augen offen, o.k.? :D


    Ich drück Dir die Daumen, lass Dir Zeit und genieß es. :daumen

  • Warum soll es nicht so euphorisch klingen??




    Na er soll doch ein bissel um Dich "kämpfen" können ;) . Die SMS die Du schreiben möchtest finde ich schon sehr eindeutig verliebt.



    PS.Hat der nen Bruder :pfeif :D ?

    Einmal editiert, zuletzt von Nic2709 ()

  • :lgh:lgh ... keine Ahnung ob er einen Bruder hat.. aber sicher hat er noch hübsche Freunde.


    Oh man... nicht dass uns unsere Männer hier bald aufs Dach steigen, sie würden diskriminiert werden :D


    Hmm.. naja.. sie sollte halt zeigen, dass ich auch Interesse habe. Bei der Sparvariante denke ich mir nur... und was kommt noch?


    Das letzte mal so richtig verliebt sein ist schon 8 Jahre her... ich bin echt aus der Übung.

  • keine Ahnung ob er einen Bruder hat.. aber sicher hat er noch hübsche Freunde.

    her damit :wink 8)



    nicht dass uns unsere Männer hier bald aufs Dach steigen, sie würden diskriminiert werden


    Quatsch iss doch nur Spass :D 8)


    sie sollte halt zeigen, dass ich auch Interesse habe.

    das zeigst Du auch mit den paar Worten-das Du zB grade in dem Moment an ihn denkst ;) . Ich weiss fällt schwer sich zusammenzureissen ;)

    ich bin echt aus der Übung.

    Das kriegen wir schon hin :daumen 8)

  • Wäre denn nicht ein Anruf persönlicher? Aber wahrscheinlich auch wieder aufdringlicher, oder? Außerdem kann ich mir vorstellen, dass wir es mit unseren Sprachhindernissen am Telefon dann wieder verkorksen :D

  • Zitat

    Ich würde ihn "kommen" lassen.


    :lgh:lgh:lgh ... konntest du dich nicht anders ausdrücken :lgh:lgh:lgh


    Du meinst, er soll wieder anrufen? Naja.. hat er ja eigentlich auch gesagt.


    Aber wie mache ich es denn dann mit dem Date? Ich hab mich ja eigentlich schon fast dafür entschieden, dass er mich hier in meiner Stadt besuchen soll aber wo gehe ich mit ihm hin? :hae: Würde ja ein Date am Mittag/Nachmittag werden...



  • timi , du bist echt der knaller :lgh:lgh:lgh

  • konntest du dich nicht anders ausdrücken


    Sry *uuupppsss* :rotwerd


    Ich hab mich ja eigentlich schon fast dafür entschieden, dass er mich hier in meiner Stadt besuchen soll aber wo gehe ich mit ihm hin? Würde ja ein Date am Mittag/Nachmittag werden...



    Gehe doch spazieren. Habt ihr Wald/Park in der Nähe? Und dann nen schönen Kaffee/Tee/Wodka :D trinken--->urgemütlich.

    nee , nicht die möhrchen zeigen


    :lgh :lgh :lgh nich? Hm.... :D


    :nixwieweg

  • Spazieren war ich bisher immer bei den Dates, die davor waren und irgendwie fand ich das so planlos.


    @Nic: Schon okay... so hatte ich wenigstens mal herzhaft was zu lachen. :D

  • Hi,

    Na er soll doch ein bissel um Dich "kämpfen" können ;)

    :rolleyes2: :ohnmacht: ....ooooh man .... typisch Deutsche .... vor lauter kämpfen ist es dann Schluß, wenn er die Gewitterhexe hat :brille



    Gruß
    babbedeckel, der auch Russ(innen) sehr schön findet :D

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.