FERIEN 2011! Mitreisende für New York Trip gesucht!

  • Hallo!


    Nächstes Jahr habe ich mit meinen beiden Kindern geplant für ca. 1 Woche nach New York zu fliegen (wenn das Geld denn reicht). Das heißt jetzt wird schon fleißig gespart und Geld zusammen gekratzt, aber ein Problem gibt es noch: Ich möchte eigentlich nicht unbedingt alleine fliegen! New York ist ja nicht gerade um die Ecke und falls wirklich irgendwas passieren sollte, steht man da mit zwei Kindern und nur einem Erwachsenen schnell alleine da. Also habe ich mich gefragt, ob es nicht vielleicht hier Interessenten gäbe, die sich auch vorstellen könnten eine Woche in New York zu verbringen und uns auf dem Trip zu begleiten :) Als Gruppe zusammen hat man sicher auch mehr Spaß und alles in Allem würde ich mich auch besser fühlen!


    Falls jemand Interesse hat, würde ich mich über eine Antwort freuen.


    Liebe Grüße,


    Saskia

  • Hallo Saskia,


    du bist mutig. Mit einem Fremden Menschen so eine weite Reise zu planen... Hut ab!


    Für mich wäre das nichts. :crazy

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • [quote='nimm2',index.php?page=Thread&postID=734015#post734015]Hallo Saskia,


    du bist mutig. Mit einem Fremden Menschen so eine weite Reise zu planen... Hut ab!


    Für mich wäre das nichts. :crazy[/quote


    Würde ich sofort machen, wenn ich denn das nötige Kleingeld hätte.


    Man muss sich halt dann vorher mal treffen, testen, ob die Chemie stimmt.



    Edith merkt an, das Zitieren funzt nicht richtig.

  • Sei mir nicht böse, aber Du bist ganz neu hier und vielleicht wollen potentielle Mitreisende erstmal einen Eindruck von Dir haben ...und umgekehrt sicher auch, oder?

  • New York als Stadt für Erwachsene ist absolute Spitze, aber für Kinder? Was sollen die denn den ganzen Tag zwischen den Hochhäusern machen?
    Okay, wenn sie schon in der Pubertät sind, dann ist NY sicherlich hipp.


    Gruß ellko