der Aktivitäts-Thread

  • habt ihr auch ein treffen am 1. advent? :wink

    Wenn mich mein Kind später nach meiner "großen Liebe" fragt,
    dann möchte ich nicht in Fotoalben kramen,
    sondern durch den Raum zeigen und sagen: "Da sitzt sie."
    :wink

  • Zitat von Vinc


    [i]Gesendet: Mittwoch, 16. November 2011, 22:21
    An: Nordlicht32
    Betreff: treffen




    Na Leute was ist? Lässt sich da was machen ?

  • Ich weiß das ich am 26. ein Meeting hab, klär heut Abend die Uhrzeit und sag dann bescheid, wäre im Grunde aber nicht abgeneigt.

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • johann und ich sind bei einem treffen dabei :-) egal welcher tag, was planen wir???!!!! JUHU wieder unter Leute und dann auch noch unter so nette :D

    Einmal editiert, zuletzt von JuleundJohann ()

  • mir is fei ganz schwindelisch :rolleyes:


    erstmal passiert hier nix und dann boooooooooooomt es


    cooooooooooooooool :D


    Fehlten wohl die richtigen Leute
    :brille
    :knuddel

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • alles zu seiner Zeit - und jetzt ist es Zeit - höchste Zeit. Beim Bowling kam die Idee im UCI billiard zu spielen ! Wer ist dabei? Oder habt Ihr andere Vorschläge? Dann her damit ! Wunderminiatur-Land in der Speicherstadt wäre auch ein Ausflugsziel - und lohnenswert obendrein. Bei Vorab-Buchung sparen wir uns sogar die komplette Wartezeit und können durch den VIP-Eingang rein.

  • bowling wäre eine schöne idee :daumen wenn ihr nochmals wollt :rolleyes2:


    billiard ist noch nicht das richtige für meinen zwerg

    Wenn mich mein Kind später nach meiner "großen Liebe" fragt,
    dann möchte ich nicht in Fotoalben kramen,
    sondern durch den Raum zeigen und sagen: "Da sitzt sie."
    :wink

  • Im Miniaturwunderland ist der neue Flughafen fertig, den wollten wir uns auch angucken. Termin an WE, Tag egal ...

  • Ich bin am 1. Advent nicht dabei. Ich habe keine Lust jedes Adventswochenende unterwegs zu sein. Hab auch zur Zeit ganz viel Stress.

  • @ Engel schade....und was ist mit nächstem??? bist da dabei? da ist ja auch die Überlegung was zu machen!?
    fühl dich mal :knuddel

  • Ich weiß es noch nicht. Es steht also noch in den Sternen, ob ich dieses Jahr überhaupt noch an einem Treffen teilnehmen kann. Tut mir leid.

  • Zu viele Sachen, die mir momentan einfach die Kraft für alles andere rauben. Würde hier aber den Rahmen sprengen ;)

  • wer kann mir eine günstige und citynahe unterkunft empfehlen?


    würde mich freuen, gerne auch per pn :-)

    Wenn mich mein Kind später nach meiner "großen Liebe" fragt,
    dann möchte ich nicht in Fotoalben kramen,
    sondern durch den Raum zeigen und sagen: "Da sitzt sie."
    :wink

  • wenn es sich um eine Unterkunft wegen einem der Treffen betrifft ... wieviele Personen? Wir haben Platz. Wenn es eine andere Art der Unterkunft handelt ... einfach melden. Wie gesagt Platz haben wir .... (oder ist eine Unterkunft im Rahmen eines Umzuges gemeint ????)

  • ihr könnt gerne was machen - ich kann leider nicht da wir ein konzert haben anlässlich des 10jährigen im spielmannszug. dazu seid ihr natürlich herzlich eingeladen: 15 uhr schule franzosenkoppel lurup.