der Aktivitäts-Thread

  • das konzert ist am kommenden Sonntag, 27.11.2011 um 15 Uhr in der Aula der Schule Franzosenkoppel in Lurup. Dauer: 3 Stunden inkl. 2 Pausen mit Bewirtung (Kaffee, Kuchen, Gebäck). Herzliche Einladung. Wir freuen uns über jeden der kommt.


    Reportoire: 80er, modernes, ruhiges und fetziges. u.a. Final Countdown, Saints, Shoop Shoop - Song, Down Town, Dschingis Khan oder Moskau u.v.m.

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_265.gif]


    naaa hattet ihr einen schönen 1.advent ? ... ich habs mit halloween verwechselt :lgh


    du Ulknudel :-)


    wir ja, der Papa war da und wir haben zusammen gefrühstückt, dann bin ich zur Arbeit und die beiden Männer haben gespielt und was weiss ich was gemacht...
    Zum Kaffee war ich wieder da und es gab selbst gebackene Kekse :sabber:sabber:sabber:sabber:sabber
    Der Papa ist dann los und wir zwei haben noch gespielt, jetz guckt der kleine Coco, dann Abendbrot, duschen und fettisch für heute...




    Und Nordlicht, hattet ihr gestern viel Spass und ein gut besuchtes Haus????

  • danke der nachfrage. war echt toll. viele waren leider nicht da - wahrscheinlich das sch..... wettter. aber hat sich trotzdem gelohnt und viel spass gemacht.

  • danke der nachfrage. war echt toll. viele waren leider nicht da - wahrscheinlich das sch..... wettter. aber hat sich trotzdem gelohnt und viel spass gemacht.


    das ist die Hauptsache dass es Spass gemacht hat!! Das Wetter war heute aber auch zum :kotz ich war im Büro ganz allein und überall knackte es und draußen der Wind :mussweg lange habe ich es nicht ausgehalten.


    Komme nächsten Sonntag wahrscheinlich ohne Kind :drink Glühwein ich komme :D

  • Ich muss für Sonntag absagen. Ich war irgendwie auf dem Trichter, dass wir uns Samstags treffen. Aber Sonntag geht gar nicht. Tut mir leid ihr lieben aber ich feier schon seiddem ich ein Kind bin, jeden Adventssonntag mit meiner Familie und daran wird sich auch nix ändern.
    Ausserdem hab ich für Sonntag keinen Babysitter und meinen großen mag ich um die Zeit nicht mehr mitnehmen. Das wird zu spät für ihn.

  • so leid es mir für engel tut ... er wird ein anderes mal fliegen müssen. Denn Samstag kann ich nicht und Advent ist immer Sonntags .... sorry ! :engel


    Aber wir trinken für Dich einen Glühwein mit - :drink Versprochen !!!! :D

  • aktueller Stand, soweit ich weiss ....


    Weihnachtsmarkt / 2.Advent (Sonntag) / 17 Uhr / Haupteingang Rathaus


    Nordlicht32 mit / ohne Kinder
    JuleundJohann mit Kind
    Rosa67 mit Kind


    sonst noch wer? Vielleicht noch ein Mann ? So zum gerechten Ausgleich vielleicht .... :D





    Weihnachten:


    Nordlicht 32 / 1 Ew, 3 Ki / kalte Getränke und Tee, 5 Übernachtungsgäste


    (music / 1 Ew, 1 Ki / ??? ) / 4 Übernachtungsgäste


    (kleiner Engel / 1 Ew, 2 Ki / ? )




    Sylvester:


    Nordlicht32 / 1 Ew, 3 Ki / kalte Getränke, Übernachtunsmöglichkeiten: 3
    mal Isomatte mit Schlafsack, 1 mal Gästebett, bei männlichem Besuch: 1
    Sofa


    kleiner Engel / 1 Ew, 2 Ki / Nudelsalat / 3 Betten benötigt


    music / 1 Ew, 2 Ki / türkische Überaschung / 4 Übernachtungsgäste


    Hey Ihr Hamburger Schnarchnasen - was ist los? Sind wir die einzigen AE´s in Hamburg oder was geht ?


    :winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken: