der Aktivitäts-Thread

  • also der weihnachtsmarkttermin steht immer noch. wer mit möchte bitte anmelden. rodeln war eher auf weihnachten oder zwischen den feiertagen gedacht da dann eher schnee als jetzt und eher zeit als jetzt (bowling, rodeln, weihnachtsmarkt .... habt ihr langeweile ?).


    mit kinder ohne kinder ist mir egal. war nur gedacht im marktgedränge ist es wohl kaum entspannt mit einer horde kinder hinten dran. aber jeder wie er mag. wildpark bin ich auf jeden fall nicht dabei. den monat ist ende gelände.

  • Weihnachtsmarkt / 17 Uhr / Haupteingang Rathaus


    Nordlicht32 oK


    kleiner Engel 2K


    music oK
    JuleundJohann mK






    Weihnachten:


    Nordlicht 32 / 1 Ew, 3 Ki / kalte Getränke und Tee, 5 Übernachtungsgäste


    (music / 1 Ew, 1 Ki / ??? ) / 4 Übernachtungsgäste


    (kleiner Engel / 1 Ew, 2 Ki / ? )









    Sylvester:


    Nordlicht32 / 1 Ew, 3 Ki / kalte Getränke, Übernachtunsmöglichkeiten: 3
    mal Isomatte mit Schlafsack, 1 mal Gästebett, bei männlichem Besuch: 1
    Sofa


    kleiner Engel / 1 Ew, 2 Ki / Nudelsalat / 3 Betten benötigt


    music / 1 Ew, 2 Ki / türkische Überaschung / 4 Übernachtungsgäste


    Korrekturen und Anmeldungen bitte posten

  • Weihnachtsmarkt käme drauf an wann es stattfinden soll...


    Diesen Monat ist Sense für irgendwelche Aktivitäten und ich weiß noch nicht wie es nächsten Monat aussieht weil ich in ALG II rutsche :flenn

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • leute weihnachtsmarkt ist denk ich am 2. advent und das ist im Dezember :-) und wenn ich glück habe kann ich ihne kind

  • Ähem ... *räusper ... * grins


    Am 2. Advent bin ich voraussichtlich mit dabei, ob mit oder ohne meinen Großen kann ich noch nicht sagen, weil er meist lieber bei seinem besten Schulfreund ist ...


    LG Itschi

  • Hö...ist denn diesen Monat überhaupt noch was??? :hae:



    engelchen... ich schau schon wg china lounge , muss mit kumpel reden,das geht auch diesen monat.
    wollten wir nicht auch mal köz urfa unsicher machen ? :Hm

  • Weihnachtsmarkt / 17 Uhr / Haupteingang Rathaus


    Nordlicht32 oK
    kleiner Engel 2K
    music oK
    JuleundJohann mK
    Samadhi mk / ok




    Weihnachten:


    Nordlicht 32 / 1 Ew, 3 Ki / kalte Getränke und Tee, 5 Übernachtungsgäste


    (music / 1 Ew, 1 Ki / ??? ) / 4 Übernachtungsgäste


    (kleiner Engel / 1 Ew, 2 Ki / ? )









    Sylvester:


    Nordlicht32 / 1 Ew, 3 Ki / kalte Getränke, Übernachtunsmöglichkeiten: 3
    mal Isomatte mit Schlafsack, 1 mal Gästebett, bei männlichem Besuch: 1
    Sofa


    kleiner Engel / 1 Ew, 2 Ki / Nudelsalat / 3 Betten benötigt


    music / 1 Ew, 2 Ki / türkische Überaschung / 4 Übernachtungsgäste





    Köz Urfa oder China Lounge klingt sehr gut ... auch noch diesen Monat ;)

  • Ich wäre furchtbar gern beim Weihnachtsmarkt dabei, aber Ihr habt meinen Junior beim Bowlen erlebt, das ist kein ruhiges Modell. Da der Umgang mit dem Papa derzeit in die Hose ging und die Großeltern nicht in HH sind, ist der kleine Kerl halt bei mir. wenn ich nicht arbeite. Das Bowlingtreffen fand ich schön, weil ich auch mal wieder unter Erwachsene kam. Ich wäre sehr froh, wenn es noch ein paar Möglichkeiten gäbe für Treffen, bei denen unruhige Juniormodelle mit dabei sein könnten. Es ginge ja auch einfach ein nicht so kostenintensiver Spaziergang im Niendorfer Gehege oder so. Könnte dies im Aktivitäten-Fred aufgenommen werden?

  • Dein Sohn kommt mit und basta. Soweit kommt es noch, dass du fern bleibst, nur weil dein Spatz so fröhlich lebhaft ist. Stört sich doch auch keiner dran. Und wenn doch....dann :amok::nawarte::devil:
    Besser ein Kind das lebhaft ist als eins was nur still in der Ecke sitzt :brille
    Mein Großer ist auch lebhaft....na und????

  • Guten Morgen :-)


    (und danke für die Beschreibung "fröhlich lebhaft", ich würde ihn manchmal eher mit "schweißtreibend" bechreiben und sehe mich deswegen schon über den Weihnachtsmarkt jagen, um das Kind wieder einzufangen)


    Aber eigentlich ist das auch egal, er ist dann schon fünf und fast erwachsen, und zur Not fahren wir dann einfach wieder nach Hause. Also bitte eintragen Rosa mit Kind Weihnachtsmarkt.


    Dein Sohn kommt mit und basta. Soweit kommt es noch, dass du fern bleibst, nur weil dein Spatz so fröhlich lebhaft ist. Stört sich doch auch keiner dran. Und wenn doch....dann :amok: :nawarte: :devil:
    Besser ein Kind das lebhaft ist als eins was nur still in der Ecke sitzt :brille
    Mein Großer ist auch lebhaft....na und????