Superverwöhntes Kind- Ich mag nicht mehr


  • Ja, kleine Männer brauchen das :-)
    (kleine Frauen weiß ich nicht, hab keine und ich selbst bin zu alt.... :rotwerd )


    Und ich kenne mich mit kleinen Männern nicht aus ;)


    Ich habe nur diesen einen Sohni, den ich mag, den ich eigentlich auch liebe, aber aufgrund von nur Umgangs WE (na ne, er klingelt auch in der Woche immer mal an, und schaut rein), hat man(selbst Mutter) nicht den alltäglichen Bezug zum Kind...es ist völlig anders halt. Der Alltag findet anders statt. Habe das damals übrigens genauso erlebt, als die jüngste noch nicht da war, und die älteste noch bei Papa lebte....das Lebenszentrum verlagert sich, und muß es auch, sonst würden die Umgangselternteile zerbrechen, mit samt ihrem Leben.


    Andere nennen das : Desinteresse am Kind, ich würde es nie so bezeichnen

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Hi,

    Vllt. mal in so ner doofen Situation mit in den Arm nehmen reagieren und sagen - ich lieb dich trotzdem. Und vllt. ihm auch sagen, dass Du Dich 14 Tage lang total auf ihn freust.

    :daumen ...genau so....


    Ich weiß es ist schwer ... aber Pubis zeigen einem seltener das sie einen lieben ;)
    Die wollen sich reiben ... dieses Reiben muß man erkennen, und entsprechend reagieren.
    Selber muß man aber immer zeigen, daß man sie liebt ;)
    Dann ist´s egal, ob Markenkrempel oder nicht ... manches würde ich ihm geben, manches eben nicht.


    ...UND immer cool bleiben ;) ....vlt. gehste mal mit ihm auf eine Card-Bahn, oder zu einem Fußballspiel ;)


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.