Verlassen vom Ehemann

  • Hallo, tja leider hat es jetzt auch mich getroffen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten das er einfach so 20 Jahre hinter sich lassen kann, aber siehe da es geht. Man wird immer eines besseren belehrt. Im Prinzip hat er es mir nur abgenommen, ich war noch nicht so weit. Wenn sich in der Beziehung der eine immmer abstrampelt und der andere nichts an sich rankommen läßt hat man es halt schwer. Die Liebe bleibt auf der Strecke. Nur eingestehen möchte man sich das nicht. Das Neue macht Angst. Jetzt bin ich 44 Jahre alt , mit einer 12jährigen Tochter zu Zweit. Die Entäuschung das es aus ist , ist sehr groß. Warum hat es nicht geklappt? Was hat man falsch gemacht. Vielleicht gar nichts. Es ist halt so gekommen. Aus dem tiefen Tal der Entäuschung über das verlorene Gewohnte und Sichere muß man erst hinweg kommen. Dauert hat seine Zeit, ist aber doch schwer. Mißt!


    Vielleicht ist auch jemand in der Nähe dem es ähnlich geht. Liebe Grüße lillyt :rolleyes2: ibbi

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier und lenk Dich ein bisschen ab... der Rest wird schon wieder, denn nach jedem Tunnel kommt immer wieder ein Licht...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • :wink und herzlich :welcome hier bei uns. Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Ich wurde von meiner "Zukünftigen Ex" nach über 25 Jahren Ehe wegen eines anderen verlassen. Hier habe ich viele nette Leute kennengelernt und Tipps gefunden. Ich hoffe, dir wird es auch so gehen.