Hallo, ich bin die Neue

  • Hallo,


    ja, ich bin jetzt auch alleinerziehend so schwer es mir fällt.
    Ich bin Sina, 30 Jahre alt und Mutter zweier Kinder (6 und 3 Jahre).


    Alleinerziehend bin ich seit ca. 10 Wochen. Diesen Monat wären mein Mann und ich 10 Jahre zusammen gewesen! Aber was solls, es ist nicht mehr so.
    Am traurigsten finde ich es für meine Kinder.


    Mein Mann und ich hatten schon viele Tiefen in unserer Beziehung aber es gab auch immermal Höhen.
    Als wir Ende letzen Jahres beschlossen hatten, ein Haus zu kaufen (es kam mehr von meinem Mann aus - ich wollte eher mieten) hatte ich gedacht jetzt
    ist alles gut und es kommen keine Tiefen mehr. Wir fanden recht schnell etwas schönes was uns allen gefallen hat. (Vorher lebten wir in einer 3-Zimmer Wohnung und
    hatten unseren Sohn noch mit im Schlafzimmer). Im Feb. gekauft, im April renoviert, im Mai eingezogen, ja und im August sagt er mir dann er liebt mich nicht mehr.


    Bum, Boden unter den Füssen weg.


    Und somit bin ich jetzt hier gelandet und hoffe auf nette Kontakte!


    Liebe Grüße
    Sina

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • :welcome Viel Spaß im Forum! :welcome

    Lieber im Nachhinein
    einen Fehler bereuen,
    den man begangen hat,
    als von vornherein all die Wagnisse
    und Verrücktheiten unterlassen,
    mit denen uns das Leben lockt!!!!

  • AAAahhh! Sorry sina, geht ja gut los, ich wollte hiermit eigentlich einen eigenen Thread eröffnen. Zu blöd zum Schauen *g*.



    Hallo an alle!


    Bevor ich hier loslege, möchte ich mich natürlich auch vorstellen, ich bin 31 Jahre alt, habe eine achtjährige Tochter und bin gerade dabei mich von meinem Partner zu trennen.


    Wir sind mittlerweile seit 6 Jahren zusammen und im Laufe der Zeit haben sich meine Gefühle für ihn ziemlich verändert, es gab diverse Vorfälle mit denen ich nicht zurechtgekommen bin und das hat mich Stück für Stück immer mehr verletzt. Das heißt ich empfinde einfach nicht mehr genug für ihn. Nicht mehr als Freundschaft, wir verstehen uns trotzdem noch ganz gut. Aber ich fühle mich zu jung, um weiterhin daran festzuhalten und einfach so weiterzumachen. Zumal ich es unfair empfinde, er liebt mich nach wie vor und ich kann nicht so auf ihn zugehen wie er das möchte, es blockt alles in mir. Es war ein sehr langer innerlicher Kampf, bis ich endlich eingesehen habe, dass es besser ist für mich. Und jetzt steh ich hier und weiß erstmal gar nicht weiter und bin mir nicht sicher, ob ich es alleine mit Kind schaffe.


    LG


    Maxi