• Hallo, möchte mich kurz vorstellen,


    ich bin 38 Jahre alt und habe zwei Töchter ( 9 und 6 ).


    Mein Mann hat sich im Frühjahr von mir getrennt,das war eine harte Zeit


    aber durch Freunde und Familie habe ich das alles ganz gut hin bekommen.


    Jetzt komme ich auch ohne Mann gut zurecht, das hätte ich nie gedacht.


    Also ich freue mich drauf euch kennen zu lernen.

    Manchmal muss man im Leben so einiges einstecken,wofür man eigentlich gar keine Tasche hat

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo Julikind72,


    willkommen bei uns!
    => Stell uns alle Deine Fragen (und wunder Dich nicht über unsere Antworten)
    => Komm zu unseren Forums-Treffen (und genieß es, mit so vielen anderen Allein-Erziehenden zusammen zu sein)
    => Schreib uns Deine Sorgen und Hoffnungen (und nimm Anteil an unseren)
    => Teil Deine Erfahrungen und Überzeugungen mit uns (vor allem da, wo Du helfen kannst)
    => Und vor allem: wir sind sooooo viele! Du bist nie alleine mit einem Problem und irgendjemand kann jede Frage beantworten!


    Darum: :welcome


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Herzlich :welcome hier bei uns.



    Liebe Grüße



    André :wink

    " Sie war der Leuchtturm am Strand meines Herzens - Doch Sie zog weiter zu einem anderen Strand, und hinterließ absolute Dunkelheit " :flenn