Sonntag, 18.11.2005

  • einen wunderschönen 4. advent wünsch ich euch.


    bei uns gibts gleich (8.00 uhr) erstmal leckeres frühstück -
    ein sogenanntes "großes" frühstück :D, weil es
    in der woche eher schnell zugeht.


    und dann mal schauen - was wir heute so anstellen - :frag


    ansonsten bin ich gerade am socken stricken (für lucas) -
    mein erstes paar, aber ich will es schaffen ;).


    allen großen und kleinen kranken wünsche ich gute besserung. :knuddel


    und jetzt geh ich mal kaffee kochen - macht euch nen schönen tag.


    liebe grüße


    andrea

  • [schild]Morgen @ all![/schild]


    Ich werd uns jetzt anziehen und ersteinmal zu einer Freundin tuckern und Frühstücken!!!
    Bei uns liegt minimal schnee und arschkalt drausen!


    Was sondst noch anliegt kann ich noch nicht sagen..werde mich überraschen lassen!!!


    Euch allen noch einen schönen 4.Advent!!!


    Liebe Grüße

  • :wink hallo ihr,war gestern auf einer Weihnachtsfeier bis spät in der Nacht ;)und mir Dröhnt noch der Kopf,weil ich bissel zu tief ins Glas geguckt habe :D mach mir erstmal einen starken cafe,und heute machen wir einen ruhigen tag,es liegt viel Schnee bei uns :daumen also werden wir nachmittags schlitten fahren gehen und euch wünche ich noch einen schönen 4.Advent liebe grüsse Dina

  • Guten Morgen


    auch bei uns liegt total viel Schnee....vielleicht klappt es ja tatsächlich mit einer weissen Weihnacht... :tanz


    Ansonsten werde ich heute auch nicht viel tun, die Kids sind nicht da und ich werde mich gleich wieder aufs Sofa legen.


    Morgen geht der Stress ja wieder los... :crazy


    Einen schönen 4.ten Advent wünsche ich Euch

  • Ich hör immer Schnee... Hier ist mal wieder nix davon zu sehen :flenn


    Einen schönen 4. Advent wünsch ich Euch!!!

  • Hallo :wink


    Schnee haben wir auch und draussen ist es ganz schön kalt!Aber wir bleiben heute zuhause :schwanger


    Nun mach ich gleich mal essen :sabber


    Bis später dann und einen schönen 4.advent :wink

  • bibber, bei uns hats eben wieder angefangen - erst kam ein graupelschauer und nun ist es tierisch am schneien.


    gruss


    andrea

  • hier liegt auch Schnee aber leider net genug zum Rodeln...also bleiben wir zuhause.......
    Sarah geht mit ihrer Tante ins Kino und ich bekomm späther Besuch aus Mannheim ein lieber Freund....sonst ziemlich ruhig heute

  • Wir wünschen auch einen schönen 4.Advent.
    Meine Kinder sind immer noch alle 3 krank und so sind wir heut daheim geblieben.Wir essen gleich,ich werd die Kinder baden und danach gibt es eine kleine Fotosession damit ich die Weihnachtskarten endlich pixeln kann heute abend.

  • hallo,
    hoffe, ihr hattet alle einen ruhigen 4ten advent. ich geh jetzt schlafen und hoffe,dass die woche schnell um ist. denn dannn habe ich urlaub :tanz
    gute nacht zusammen :wink