Samstag 02.10.2010

  • Guten Morgen zusammen :Flowers


    nachdem ich Volltrottel meinen Wecker gestellt habe, als müsste ich arbeiten gehen :ohnmacht: und auch erst nach vollständiger Waschung und Herrichtung meinerselbst gemerkt habe, dass wir doch Samstag haben :bldgt: werde ich mein unsinniges frühes Aufstehen damit sinnvoll beginnen, uns ein Frühstück zu bereiten :engel


    Kaffee und Tee sind fertig, sogar Orangen hatte ich noch da, und hab die schnell ausgepresst-
    Die Brötchen sind im Ofen, und ansonsten habe ich noch Vollkornbrot und ein BircherMüsli ist auch angesetzt-
    Wurst, Käse, Nussnougatcreme und dieses eklige weisse amerikanische Zeug stehen auch auf dem Tisch...


    Die Blumen lächeln in der Vase, :blume


    und jetzt muss nur noch jemand kommen, um mit mir ein nettes Schwätzchen zu halten....


    Guten Morgen!

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Guten Morgen Luchsie......


    bin auch schon bzw. wieder mal wach. Mein Bauchzwerg hat´s nicht so mit nachts schlafen :ohnmacht: und ich bin eigentlich sooooo :sleep .
    Aber wenn Du schon fertig bist mit Tisch decken, greif ich doch gern mal zu.


    Vielen Dank :thanks:


    LG Cleo


    Ach ungewöhnlicherweise bin ich zur Zeit KEIN Morgenmuffel :D

  • Guten moooorgen :muede



    nachdem ich Volltrottel meinen Wecker gestellt habe, als müsste ich arbeiten gehen :ohnmacht: und auch erst nach vollständiger Waschung und Herrichtung meinerselbst gemerkt habe, dass wir doch Samstag haben :bldgt: werde ich mein unsinniges frühes Aufstehen damit sinnvoll beginnen, uns ein Frühstück zu bereiten :engel


    Du ärmste :knuddel , aber ein gutes hat es DAS FRÜHSTÜCK IST FERTIG :D


    Ich bringe noch ne große Kanne Kaffee mit und setze mich zu euch................


    später werde ich noch was leckeres für die Kinder zausbern............... :essen




    Heute Nachmittag treffe ich mich mit netten(wichtigen) freunden zum Essen, ich freue mich schon sehr.


    Wünsche euch allen ein schönes WE und morgen soll die :strahlen:strahlen:strahlen:strahlen bis 22°C :tanz



    oberzicke

  • Hallo und guten Morgen zusammen :winken: ,


    :thanks: für das Frühstück Luchsie.


    Ich nehme mir mal einen großen Kaffee mit viel Milch.



    :tuschel kannst ruhig öfters den Wecker falsch stellen... :essen ;)



    So, heute freue ich mich darauf den Abend mit netten Leuten zu verbringen... ;)



    Euch allen einen schönen Samstag :wink .



    Viele Grüsse,


    Czeltik.

  • guten morgen ihr lieben...


    :thanks: Luchsie für das frühstück...



    ich nehme mir erst mal nur eine grosse tasse kaffee mit milch [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif] ...ooohhhh...bin ich noch müde


    aber was soll ich machen, wenn mini - milka schon munter ist... :ohnmacht:



    herrlich ....das wochenende mit meinem schatz verbringen... :platz und heute nachmittag werden wir uns mit freunden treffen und


    garantiert einen super abend miteinander verbringen...mit leeecccckkkeeerrr raclette.... :essen



    ich wünsche euch @llen einen schönen samstag... :sonne

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :thanks: Luchsie für das Frühstück..


    Bei mir reichts wiedermal nur für nen Kaffee-hoffe er ist dunkelschwarz udn mit viel Koffein :-) .


    Springe grade zwischen Bad und Küche hin&her um mich fertig zu machen--> jaaaaaa ich darf heute nochmal arbeiten :ohnmacht: aber nur bis 14Uhr dann ist langes WE mit Montag frei...



    Könnte aber auch so wieder ins Bett maschieren :muede :sleep ..


    Hier regnet es in Strömen hoffe es hört irgendwann auf!



    Allen ein schönes WE!!!!

  • :thanks: luchsie für das Frühstück!!!


    konnte heut endlich mal ein wenig länger schlafen... :-)


    Nehme mir gern einen riesen Kaffee mit viel Milch.


    Bei uns regnet es auch in strömen, super!!!


    Wünsche euch allen ein schönes WE, und villeicht ja auch mit ein wenig Sonne?! :sonne

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • :thanks: für den Kaffee


    Bin auch schon lange wach und das jetzt zum Samstag ... aber wir haben ja schon Ferien also kann ich da auch noch ausschlafen :D


    Heute gehts mit Schatzi und den Kids auf´s Stadtfest wird bestimmt lustig , das Wetter ist auch super schön :strahlen


    Wünsche Euch allen noch ein schönen Samstag und auch noch ein schönes sonniges WE :strahlen

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • danke luchsie, für das unfreiwillige frühstück :D




    ich nehm nen kaffee, bin hier gerade noch bißl wäsche am machen und dann nachher zum spätdienst...heute mal perfektes wetter zum arbeiten



    euch allen einen schönen samstag



    jaara :wink

  • Guten morgen,


    mein kleiner hat morgen Geburtstag und ich bin jetz schon total kaputt, bin noch halb krank... Naja wird schon irgendwie werden


    Schönen Tag euch!