• Da ich nun auch zu den Alleinerziehenden gehören werde stelle ich mich mal vor!


    Ich bin w. 30 Jahre alt und habe 3 Kinder! Eine Tochter geboren im Feb.2001 einen Sohn geboren im Jan.2006 und noch einen Sohn geboren im Nov.2008


    Momentan leben wir noch bei meinem Mann in seinem Bausstellenhaus.


    Wir machen nun schon seid über einem Jahr hin und her - Trennung ja oder nein - und nun geht es wirklich nicht mehr!


    Ich hoffe ich finde hier im Forum etwas Rückenstärkung!


    Ich werde euch bald mal genauer meine Situation schildern - damit ihr verstehen könnt warum es bei uns nicht mehr geht!



    LG

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    Um Deine Probleme zu schildern eröffnest Du am besten im entsprechenden Forenbereich einen neuen Beitrag ;)

  • hallo und ganz herzlich :welcome


    um deine probleme zu schildern , machst du in einem passenden unterforum einen neuen thread auf = "thema erstellen"


    so wie hier in "neu hier" dann aber eben in der rubrik , die dir passend erscheint ... wenn du noch fragen hast , dann melde dich gern

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • Ich bin heute auch die "Neue" hier und stell mich auch mal kurz vor. Ich heisse Melanie bin 27 Jahre alt und habe zwei Kinder.Meine Tochter 6 und mein Sohn 4 jahre alt.Ich hoffe hier kann man sich austauschen und viele neue Freunde gewinnen. :winken:

  • Zitat

    Männer sind wie ein Schneesturm..man weiß nie wann er kommt, wieviel cm man kriegt und wann er wieder verschwindet ;)


    Sorry aber die Spruch ist ja mal der Hammer. :daumen

  • Sorry aber die Spruch ist ja mal der Hammer. :daumen


    Da muss ich dir recht geben, das geht gar nicht.....
    Ich habe auch sehr viel erlebt, würde mich aber nie so herunterlassen.....
    Nicht alle sind gleich......

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will .
    Sondern,dass er nicht tun muss,was er nicht will !!!

  • Da muss ich dir recht geben, das geht gar nicht.....
    Ich habe auch sehr viel erlebt, würde mich aber nie so herunterlassen.....
    Nicht alle sind gleich......


    Ich habe das eher positiv gemeint.
    Ich finde den Spruch sehr gut.
    Sprüche müssen ja nichts mit der Realität zu tun haben.
    Ich habe auch eine drin war aber noch nie auf der falschen Seite der Gefängnistür.
    Ist aber OT.

  • :welcome Viel Spaß im Forum! :welcome

    Lieber im Nachhinein
    einen Fehler bereuen,
    den man begangen hat,
    als von vornherein all die Wagnisse
    und Verrücktheiten unterlassen,
    mit denen uns das Leben lockt!!!!