Rofu Kinderland 15€ Gutschein

  • Hallo,


    hab jetz seit 31.12.09 nen Rofugutschein für 20€ Rumliegen. Wurde vom Geburtstagskind gegen Bares bei mir eingetauscht für ein Wii Spiel.


    Jetz war ich heut damit bei Rofu um n paar Kleinigkeiten zu besorgen. für 4,06€, leider bezahlen die das Restliche Guthaben ned mehr aus.


    Dafür hab ich jetz ne Plastikkarte bekommen mit nen Guthaben über 15,94€ darauf.


    Da wir nie was im Rofu kaufen würd ich ihn jetz gerne hier an den Mann / die Frau bringen.


    Für 13€ inkl Porto.
    Guthaben sind wie erwähnt 15,94€ drauf und wir haben dafür keine Verwendung.


    Wär schön wenn er nicht weiter rumliegen würde.


    LG

  • Rofu hat preiswerte Schreib- und Malsachen: Hefte, Stifte, Pinsel, Füller...
    Du wirst das Geld schon noch dort loswerden. ;)


    Volker

  • Dann ist ja alles gut... :-)


    Wenn du ihn mit der Post verschicken willst, tarne ihn gut!
    Leider haben die Krähen dort erst vor kurzem einen Tankgutschein (auch Plastikkarte) in Höhe von 10.-€ dort verschwinden lassen.


    Der materielle Verlust ist zu verschmerzen, es war aber ein Geschenk von meiner Tochter an ihren Bruder mit einem ganz lieben Brief dabei!
    Ich wünsche dem Mitarbeiter der Deutschen Post AG ein allzeit schlechtes Gewissen (und noch einiges mehr.... :wuetend )


    Volker