HARTES Stillkissen, immernoch n Staubsauger und Bettzeug/Bettwäsche für mich

  • Du hast vergessen, mit dem Fuß aufzustampfen... :rolleyes2: ... Machen meine Pubis immer.



    Maschenka hat dir lediglich Vorschläge gemacht, wo du noch schauen könntest. Kein Grund, pampig zu werden.
    Bettwäsche gibt's übrigens oft supergünstig in örtlichen Sozialkaufhäusern - günstiger, als das Porto, wenn sie per Post geschickt werden würden. Irgendwo in deiner Nähe gibt es sicherlich auch so etwas und solltest du H4 bekommen, bekommst du es evtl. noch günstiger. Staubsauger haben die oft auch...

    nein, hat sie nicht, unter anderem ja, aber es steht ihr nicht zu mir zu sagen ich soll mich an den vater wenden, wenn sie gar keine ausgangssituation von mir kennt
    erstens mal gibt es noch keinen vater und zweitens mal würde ich das nicht tun
    ich habe hier nciht gefragt wie ich es bezahlen soll sondern wer eins zu verkaufen hat
    sozialkaufhaus hier hat welche, aber nicht so eins was ich suche
    lieber zahle ich mehr, habe dann aber was ich will
    stabsauger haben die da aber gehabt, ja, allerdings 2 schwere vorwerk-teile und die kriege ich nicht im bus nach hause ;)

  • aber es steht ihr nicht zu mir zu sagen ich soll...


    Es war ein Vorschlag und kein Gebot. Immer noch kein Grund, pampig zu sein. Du kannst ja Antworten, die dir nicht gefallen, ignorieren.


    Schwere Dinge kann man sich von den meisten Sozialkaufhäusern liefern lassen - kostet vielleicht ein paar euro, dafür hast du keine Plage damit. Vielleicht machen sie es angesichts eines Babybauches auch umsonst... Wer nett bittet, bekommt oft erstaunlich viel Entgegenkommen.
    Oder bitte darum, dass sie dich anrufen, wenn ein Teil reinkommt, dass deiner Suche entspricht - Bei Staubsaugern dürfte die Chance, nicht lange warten zu müssen, groß sein. Bei Bettwäsche auch.


    Das Stillkissen ist natürlich was Besonderes, das es nicht so leicht gibt. Aber da wäre es eh sinnvoll abzuwarten, ob du so ein Ding überhaupt brauchst. So individuell, wie Babys und ihre Mamas sind, so individuell sind auch die Stillvorlieben - und die kann man schlecht planen. Ich hatte ein Stillkissen, habe es aber nie gebraucht. Es war ohne einfach und bequem. Andere schwören drauf, aber auch die haben oft erst mal rumprobiert.

  • die liefern nicht
    ich habe mir vorher überlegt ob ich ein stillkissen brauche und wie du evtl weißt (oder auch nicht weißt) ist das nicht nur zum stillen gut
    ich brauche es zum schlafen, damit ich mich nicht auf den rücken oder auf die andere seite drehe, das darf ich nciht weil ich einen nierenstau habe. und da kann ich nicht abwarten sondern brauche es schnellstmöglich. ich werde gleich eins bestellen
    und nein, kissen tun es nicht, die sind zu weich und rollen weg

  • Bevor du dir ein Stillkissen bestellst,schau mal nach sogenannten "Seitenschläferkissen",die sind härter als Stillkissen

  • danke, aber hab schon eins, das kann ich aber nicht so um den körper wickeln das ich nicht wegrutsch
    das stillkissen kann ich hinter meinem rücken ganz lang hinlegen und da roll ich nciht im schlaf drüber weg
    das seitenschläferkissen ist zu leicht und rutscht dann weg

  • Also wirklich, ich finde es mehr als anmaßend, bei einer FLOHMARKTANFRAGE irgendwelche Tipps und schlauen Ratschläge zu geben, die gar nichts mit der ursprünglichen frage zu tun haben. Man kann der TS aufgrund ihrer sonstigen Postings kritisch gegenüberstehen, das steht jedem frei. Aber sie hat hier nach ein paar Dingen gefragt und nicht um irgendwelche Meinungen, wie diese zu finanzieren sind.
    Auch nicht, wo sie einen Staubsauger herbekommen kann. Sie hat hier gefragt. Keiner hat was? Ok, dann liegts an ihr zu fragen, wo man das sonst herbekommt und fertig. Also wirklich.


    Noch etwas zum Stillkissen.
    Zum Stillen habe ich es ebenfalls nie verwendet, aber es ist super bequem, um darauf zu schlafen, gerade bei Rückenschmerzen. Oder als kleine Sicherung im Bett...

  • Meins ist dank Bio-Dinkel schwer und 1,50 cm lang (extra nochmal nachgemessen),das rutsch nirgendshin und war auch als Stillkissen supergeeignet
    aber mußt du wissen :frag

  • Also wirklich, ich finde es mehr als anmaßend, bei einer FLOHMARKTANFRAGE irgendwelche Tipps und schlauen Ratschläge zu geben, die gar nichts mit der ursprünglichen frage zu tun haben. Man kann der TS aufgrund ihrer sonstigen Postings kritisch gegenüberstehen, das steht jedem frei. Aber sie hat hier nach ein paar Dingen gefragt und nicht um irgendwelche Meinungen, wie diese zu finanzieren sind.
    Auch nicht, wo sie einen Staubsauger herbekommen kann. Sie hat hier gefragt. Keiner hat was? Ok, dann liegts an ihr zu fragen, wo man das sonst herbekommt und fertig. Also wirklich.


    Noch etwas zum Stillkissen.
    Zum Stillen habe ich es ebenfalls nie verwendet, aber es ist super bequem, um darauf zu schlafen, gerade bei Rückenschmerzen. Oder als kleine Sicherung im Bett...

    :thanks: :winken:

  • Mod.-Mitteilung:
    Auch wenn ich die Aufregung verstehen kann, bitte ich darum, dass eine andere Wortwahl verwendet wird! Ausserdem sollte jetzt wieder zur eigentlichen Suchanfrage zurückgekehrt werden.
    Danke, Gruß Trisha

  • Nun ja, liebe TS, man mag gewisse Antworten auch verstehen.
    Auch wenn sie dir nicht passen. Aber irgendwie stellst du Fragen, bekommst Antworten und Versuche dir weiterzuhelfen.


    Du kannst dir doch aber denken, in einem AE-Forum gewisse Sachen nicht gern gelesen werden! Hier wo viele Kinder auch leider so viel Leid durch machen mussten, ist es ein Schlag ins Gesicht das Baby nicht ins Mamabett zu kommen, weil der Hund dort schläft. Allerdings darf Baby auf dem Boden auf einer Decke liegen. :hae: Du bist hier in einem AE- Forum! Hier ist man in der Regel registriert weil man übers Kind reden will, weniger über den Hund!


    Das ist das eine, das andere ist meine eigene Erfahrung, die auch andere leider mit mir teilen! So schnell wird dir keiner mehr was anbieten im Flohmarkt nach gewissen Erfahrungen.
    Meine Bluse ist ja noch immer nicht hier obwohl schon länger versprochen! Meine pn´s beantwortest du ja auch nicht wirklich, wenn du sie überhaupt mal liest obwohl du on bist! :kopf


    Schade, aber überleg mal bei dir selbst. Bevor du hier immer nur andere beschimpfst! :hae:

  • @Doppelmama: Vorschläge, wo die TS noch nach einem Staubsauger schauen könnte, finde ich keineswegs anmaßend, sondern durchaus konstruktiv. Viele Idee entstehen ja erst durch drüber reden.
    Aber gut - jeder, wie er meint... :rolleyes2:



    @Maschenka... :lach