Ein liebes Hallo an alle

  • Huhu,




    mein Name ist Maja ich bin 28 Jahre alt und lebe mit meinem Sohn David 9 Monate in der schönen Hansestadt Hamburg :)


    Davids Papa und ich sind grad noch in der Trennungsphase was momentan sehr anstrengend ist und auch aufwühlend was meine Gefühle betrifft !




    Liebe Grüße




    Maja

  • :welcome Viel Spaß im Forum! :welcome

    Lieber im Nachhinein
    einen Fehler bereuen,
    den man begangen hat,
    als von vornherein all die Wagnisse
    und Verrücktheiten unterlassen,
    mit denen uns das Leben lockt!!!!

  • Herzlich wilkommen und viele Grüsse aus Berlin :strahlen

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo Maja! Willkommen hier :) Mein Sohn ist auch schon fast Neun Monate, Kinder wie die Zeit vergeht ;) Wenn du mit Kind in Hamburg bist, dann kennste sicher tolle Kinder-Klamotten-Shopping-Läden oder MuttimitKindAufenthaltsorte, oder? (ich weiß, ist Off-topic, trotzdem muss ich mal grad schnell die Chance nutzen ), ich bin Ende Oktober für ein Wochenende in Hamburg und überlege - was tun? Haste Tipps? :) Falls ja - meld dich doch mal per PN!
    Liebe Grüße!

  • :welcome auch von mir.


    Hast Du im HH Bereich schon mal geschaut. Wir treffen uns am 10.10. zum Brunchen.


    Vielleicht hast du ja Lust.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi




  • Hallo Carina,
    ja ich würde schon gerne kommen allerdings weiß ich nicht ob David euch nicht noch zu klein ist ?? (10 Monate) ist er dann ....


    Ansonsten hätt ich schon Lust !!



    Liebe Grüße
    Maja