Racletteabend

  • Die Abstimmung läuft noch bis zum 24.10. ...aber ich denke mal, dass es der 20.11. wird, dafür haben ja die meisten abgestimmt!


    20.11. ist regulär Papa-WE. Könnte theoretisch kommen, aber ich weiß, ich stehe auf der Nachrückerliste.


    Ob Papa dann tatsächlich zur Verfügung steht muss ich noch klären, denn er hatte vor Wochen angekündigt den kompletten November nicht zu kommen. Wenn sich das bewahrheitet wäre das so oder so Mist.

  • So, auch hier schubs ich nochmal hoch!


    So wie es ausschaut, wird es ja wohl der 20.11. ....ist die Teilnehmerliste noch aktuell? Können alle die sich gemeldet haben auch an dem Termin?
    Falls nein, bitte bescheid geben, damit andere nachrücken können! :thanks:


    Am Sonntag, wenn die Abstimmung beendet ist und die teilnehmerliste fix, werde ich dann auch eine Liste mit den Dingen, die wir brauchen in den ersten Beitrag einfügen. Ihr dürft diese gerne wieder ergänzen, wenn euch noch was fehlt!
    Wenn alle einverstanden sind, werde ich dann die Liste wieder aufteilen und hier bekannt geben, wer was mitbringen soll!


    Und wer noch einen Raclettgrill hat, bitte mitbringen!

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Hallo !


    Ich habe heute mit meinem Babysitter gesprochen. Ich denke ich werde morgen oder Samstag Antwort bekommen. Dann kann ich Euch sagen, ob ich dabei bin oder nicht. Ich werde es aber auf jeden Fall posten sobald ich Fakten habe.


    Bis dahin


    LG Nordlicht



  • :tuschel du bist hier falsch

  • menno - du bist zu schnell :wow
    eben wollte ich editieren so dass es nicht auffällt ... ja bin falsch :hä


    wünsche euch trotzdem eine schöne zeit

  • Hi Sajoam,


    20.11. passt prima, habe Kinderfrei und freu mich drauf. :winken:


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • So wie es ausschaut, wird es ja wohl der 20.11. ....ist die Teilnehmerliste noch aktuell? Können alle die sich gemeldet haben auch an dem Termin?


    Ich bin dabei und hab´s auch schon (hoffentlich richtig :pfeif ) im Kalender eingetragen. :lach

  • Sooooo, die Abstimmung ist beendet und wie erwartet bleibt es bei dem 20.11.10! :D


    Ich werd dann mal an alle, die sich noch nicht wieder geäußert haben, eine Rundmail raus schicken, um zu hören ob sie noch dabei sind.
    Lebensmittelliste kommt dann heute abend, jetzt bin ich noch nicht wach genug dafür... :pfeif
    Ihr dürft dann nach Lust und Laune ergänzen!


    aktuelle Teilnehmerliste:
    Hundini
    labbimom
    k.A.
    idefixx
    Florian
    Miesmuschel
    Laila
    nobody112
    Uschi (kommt zum Kaffee, hinterher...)

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Hallo Sajoam,
    den Termin ;) 20.11. habe ich schon in meinem Kalender vermerkt :essen:drink:party



    Ich freu mich auf euch :wink

  • Eine Liste mit Lebensmitteln und Getränken steht nun im ersten Beitrag! :winken:
    Schaut da bitte mal rein und sagt mir bescheid, wenn für euch noch etwas fehlt...auch bei den Getränken, ich werde es dann ergänzen.
    Ich denke, dass ich dann am Mo. 15.11. alles aufteilen und hier öffentlich eine Einkaufsliste für jeden einzelnen einfügen werde. Wer mag, kann dann natürlich gerne noch was tauschen.
    Wir bräuchten auch noch mind. einen Raclettegrill, besser 2..... :winken:


    Tante Edit sagt: Braucht noch jemand einen Schlafplatzt?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • Boah Mensch sajo....nu haste 2x Mais auf der Liste und nicht einmal Mandarinen :bldgt:


    ..pack mir die Hollandaise schonmal auf die Liste...hab noch eine hier :blume

  • Boah Mensch sajo....nu haste 2x Mais auf der Liste und nicht einmal Mandarinen :bldgt:

    Aber dann werden sie diesmal auch gegessen von dir...und ich achte darauf! :nanana



    .pack mir die Hollandaise schonmal auf die Liste...hab noch eine hier :blume

    Wird gemacht!

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • [b][size=08]


    Tante Edit sagt: Braucht noch jemand einen Schlafplatzt?


    Ja, hier, evt.


    Wir sehen uns ja Sonntag, dann können wir das besprechen.


    :wink

    Einmal editiert, zuletzt von burgfrl. Bö ()