Racletteabend

  • Termin für den Racletteabend 7

    1. Sa. 20.11.2010 (6) 86%
    2. Fr. 5.11.2010 (3) 43%
    3. Sa. 04.12.2010 (3) 43%
    4. Sa. 6.11.2010 (2) 29%

    Halli hallo! :winken:
    Da es so schön mit euch war, würde ich gerne nochmal einen kinderfreien Racletteabend machen. :essen
    Zur Auswahl stehen 4 Termine über die ihr abstimmen könnt. Bitte gebt alle Termine an, an denen ihr könnt!
    Abstimmen könnt ihr bis zum 24.10.2010....
    Starten würden wir jeweils um 18 Uhr, Lebensmittel werden von allen zusammengetragen.
    Werde demnächst auch noch eine "Bedarfsliste" einfügen, die ihr natürlich munter ergänzen könnt, zum Beispiel mit...Mandarinen... :lach :nixwieweg


    Teilnehmen können wieder 8 Personen, leider ist meine Küche immer noch nicht größer geworden! :rolleyes2:



    Gerne können wir das ganze auch nochmal mit Kindern machen, dann müsste nur jemand anderes mit einer größeren Wohnung, die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen!


    So, dann bin ich mal gespannt, wer wieder dabei ist und ob es auch neue Gesichter geben wird! :klimper


    Tante Edit sagt noch: Es stehen auch 3-4 Schlafplätze zur Verfügung, falls jemand Bedarf hat! ;)



    grobe Teilnehmerliste:
    Hundini
    labbimom
    k.A.
    Florian
    Miesmuschel
    Laila
    burgfrl. Bö



    Lebensmittelliste:
    Fleisch (Hähnchenbrust/Schweinefilet)
    Raclettekäse
    Kartoffeln
    Paprika
    diverse Pilze
    Spargel
    Mais
    Thunfisch?
    Schafskäse
    Sauce Hollandaise
    Kräuterquark
    Sourcreme
    Mandarinen
    Nudeln
    Baguette
    Tomaten
    Brokkoli
    Kochschinken


    Nachtisch (Sajoam)


    Getränke:
    Wasser
    O-/A-Saft
    Rotwein/Sekt
    V+

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    26 Mal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • Ups, hab ganz vergessen, dass ich meinen Wohnort nicht mehr genau im Profil stehen habe! :rotwerd
    In Recklinghausen...

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Hi Sajoam,


    Ich liebe Raclette! Ich würde gerne mitmachen. :winken:


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • erwarte deine Einkaufsliste...

    Oh nein, nicht das wieder! :mussweg
    Diesesmal kriegst du auf jedenfall ne Liste, wie ich sie für meine Kinder machen würde, mit gaaaaanz genauen Angaben! :lach

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Hätte ja schon Interesse, aber ich habe an allen Terminen meine Kurzen.

    :tuschel Meinst du, er hätte vielleicht Lust mit meinem Großen zu dessen Papa zu gehen?
    Die beiden haben sich ja super verstanden und vielleicht können wir uns ja auch vorher nochmal sehen!
    Son Großer alleine unter Erwachsenen wäre ja auch nix....

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Zitat

    Sajoam Diesesmal kriegst du auf jedenfall ne Liste, wie ich sie für meine Kinder machen würde, mit gaaaaanz genauen Angaben! :lach



    Dann schreib auch 6 Flaschen und nicht 6 Liter,wenn die Flasche 0,7 ltr hat.......ICH BIN EIN MANN :wand

  • Dann schreib auch 6 Flaschen und nicht 6 Liter,wenn die Flasche 0,7 ltr hat.......ICH BIN EIN MANN :wand

    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh
    Übrigens hast DU geschrieben, 6 Flaschen! :aetsch

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille