We und allein

  • Hallo,


    geht mir leider genauso! :kopf Ich sitz jeden Abend herum und überlege, was ich machen könnte. Leider fange ich schon wieder an, zu überlegen, ob meine Trennung ein Fehler war. Denn mit ihm zusammen wars schon schön, was die Freizeit betraf. Wir hatten die gleichen Interessen und es war schön mit ihm weg zu gehen. Leider hat ihn alles andere ziemlich kalt gelassen, einschließlich seines Sohnes! :rolleyes2:


    Aber es wird wieder andere Zeiten geben!


    Lg


    Aramee

  • So,jetzt bin ich doch noch nicht weg.
    Man müsste sich einfach mal treffen.
    Aber bei den ganzen entfernungen wohl schlecht machbar.
    Manche "Bezirke" hier im forumn machen das ja auch.

  • also in Berlin ist ja im Oktober ein Treffen für alle AE´s. Da kommen nicht nur Berliner!!!


    Ansonsten gibt es in vielen Regionen separate Treffen.

    " Sie war der Leuchtturm am Strand meines Herzens - Doch Sie zog weiter zu einem anderen Strand, und hinterließ absolute Dunkelheit " :flenn

  • muss nur einer von euch in die Hand nehmen. Sonst klappt es nicht. Für mich wäre das aber zu weit weg. Habe demnächst hohe Kosten wegen dem Umzug. Beim Berliner Treffen schaue ich aber auf jedenfall vorbei. Vielleicht wartet meine neue Liebe ja dort :D

    " Sie war der Leuchtturm am Strand meines Herzens - Doch Sie zog weiter zu einem anderen Strand, und hinterließ absolute Dunkelheit " :flenn

  • Ich könnte nicht mal weg, habe ja keinen der mal auf sohnemann aufpasst. er ist zwar schon 10, aber ich würde nicht weggehen und ihn alleine lassen. noch nicht....

    Habe gesehen,dass du aus lev kommst. ist ja direkt nebenan;:-)
    also,wir wollen uns im bergischen wevtl. mit kindern mal treffen.
    ich wäre allerdings eher mal für "ohne kinder" gewesen.
    wenn wir uns nachmittags treffen,kannst du deinen sohn auch mitbringen. Wenn du magst,wie gesagt.
    Ich lass meine kleine,wenn zuhause.

  • So ich werde dann jetzt mal gehen!


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und macht euch nicht so viele Gedanken, eine bessere Zeit kommt bestimmt! :knuddel


    Gute Nacht und schlaft alle gut

  • Ich sag' Euch mal allen gute Nacht.
    Lasst die Köpfe nicht hängen, Ihr findet schon alle noch den oder die Richtige.


    Dass mit dem Treffen find ich gut, leider wohn ich zu weit weg.

  • war schön mit euch allen. Ist man nicht ganz so alleine.



    Schlaft alle schön, bis Bald!




    Liebe Grüße aus der Hauptstadt



    André :wink

    " Sie war der Leuchtturm am Strand meines Herzens - Doch Sie zog weiter zu einem anderen Strand, und hinterließ absolute Dunkelheit " :flenn

  • Urpils... weil kein Tannenzäpfle da is ^^


    Ja Lotte wo bistn Du her? Zäpfle...lecker...nu haste mich aber aufn Geschmack gebracht...
    Hab vorhin gemütlich eins mit meiner kleinen Schwester getrunken. Is quasi unser Hauspils im Schwarzwald :-)


    Mist und keins mehr da... :(


    Dann trink ich halt keins und harre der Kinder die da schlafen...


    Kinderfreier Abend is bei mir auch schon wieder 2 Wochen her und in den nächsten Tagen is auch keiner in Sicht...Na egal, bin ich halt hier



    LG Carina

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • Ein Leben ohne Zäpfle is echt kein Schönes *lach... Bier kann man auch immer so schlecht verschicken...Porto und Bruchgefahr zu hoch...sonst hätt ich jetzt gesagt ich schick Dir ne Kiste ;)


    Ich trink hier grad nen Staropramen aus Prag, hat mir ein Freund mitgebracht, is aber ein gaaanz schlechter Ersatz...


    Aber an der Tanke gibts jetzt keins mehr und Sufftaxi bringt nur ganze Kisten, so viel will ich ja gar nicht!



    LG Carina

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)