Montag, 13.09.2010

  • Guten Morgen zusammen....Frühstück ist fertig !!!


    Auf dem Tisch stehen Blümchen und eine brennende Kerze, dazu Brot, Brötchen, Butter, Margarine, Wurst- und Käseplatte, Tomaten, Obst, Quark, Joghurt, Marmelade, Honig und Nutella, Cornflakes, Müsli und frisch gekochte Eier -hart und weich-....Kaffee darf natürlich auch nicht fehlen, Milch, Kakao, Tee und Saft dazu....das Radio an....ich denke, ich hab alles, oder? Ach ja, die Zeitung leg ich auch noch in die Mitte...


    Wenn noch was fehlt, meldet Euch einfach.


    Setzt Euch, lasst es Euch schmecken und lasst diese neue Woche gemütlich angehen.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Montag...


    Grüßle
    Sprosse
    :strahlen

  • :thanks: liebe sprosse.....




    :muede ...brauch erstmal nen kaffee und laaangsam startet der tag


    ...ach menno, hier schaut´s voll nach herbst aus......



    euch allen einen schönen und trockenen tag



    :wink

  • Hallo und guten Morgen zusammen :winken: ,


    :thanks: für das Frühstück Sprosse.


    Ich nehme mir mal einen großen Kaffee mit viel Milch.



    Euch allen einen schönen Start in die Woche :wink .



    Viele Grüsse,


    Czeltik.

  • Guten Morgen,


    und danke fürs Frühstück.


    Ich nehm einen großen Kaffee mit viel Milch.


    Meine Maus hatte jetzt 2 Nächte hohes Fieber :frag und nichts dazu.


    Heute morgen ist sie bei 37,8, also relativ normal wieder. Aber wie gesagt, keine Begleiterscheinungen und für Drei Tage Fiebe ist sie eigentlich zu alt.


    Naja, ich hoffe es ist vorrübe und wir können nächste Nacht besser schlafen. Sie mag schon Fernsehen.


    Allen einen schönen Start in die Woche.


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Vielen dank für das Frühstück sprotte...


    Nehme mir einen riesen kaffee mit viel milch!
    allen eine schönen wochenstart... :-)

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • guten morgen!


    mir mal einen kaffee nehm, danke sprotte!


    ich wünsche allen einen schönen start in die neue woche! ups zur uhr guck jetzt aber nix wie los seufz :winken:

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Vielen Dank fürs Frühstück, liebe Sprosse! :sonne


    Ich nehm mir von überall etwas. Außer Wurstsachen. Die dürfen die anderen "Frühstücker" nehmen. ;)


    Wenn ich rausguck, dann ist es regnerisch und grau draußen. Dennoch kein Grund, nicht spazieren zu gehen mit der Maus...und doch irgendwelche Dinge zu entdecken, die sie und mich erfreuen.


    Mein Sohn wünscht sich heute -aufgrund des letzten Ferientages- ein ausgedehntes Sushi. Das ist dann heut Abend.


    Ich freu mich auf den Tag! Ich wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche, am heutigen Montag.

  • :thanks: sprosse


    ich nehme ein kaffee und nen semmel *legga*


    muss bald auch los, wünsche euch allen einen schönen tag :-)

  • Danke Sprösschen!


    Ich setz nochmal ne Runde Kaffee auf und setz einen Teller geschnippeltes Obst auf den Tisch! Tut uns sicher allen mal gut!


    Ich habe eben super lachen müssen. Meine Große erlebt aktuell einen Quantensprung in Sachen "Entwicklung". Sie ist ja das einzige Kind in ihrem Freundeskreis, was im Kindergarten bleiben musste, weil sie nach Stichtag geboren ist. Ich hatte voll die Sorgen, dass sie im Kindergarten eingeht.


    Und was ist?? Die ganzen Tage macht sie sich schon einfacher super! Hilft den Erzieherinnen bei den Festvorbereitungen für Halloween und kümmert sich um die Kleinen.


    Heute hole ich sie dann ab und es standen ungelogen "4 Jungs" bei mir, die sich unbedingt mit ihr verabreden wollten. :ohnmacht:
    Habe sie dann im Auto gefragt, was mit den Jungs denn los war! "Och, meint sie! Ich habe mal mit den Jungs gespielt!" Und freute sich offensichtlich auch, dass sie gut angekommen ist.


    Bisher hat sie nämlich immer mit ihren 2 Freundinnen zusammengeklütscht. Da passte kein Blatt Papier zwischen. Insofern ist es wohl doch gut, dass sie so hart getrennt wurden. Mit den Mädels trifft sie sich ja nachmittags weiter.


    Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.