Pilze sammeln am 04.09.2010

  • Mmmmmmmhhh, wir haben auch noch Terminallergie.....Interesse ist auf jeden Fall da.


    An diesem Wochenende habe ich nur das große "Huhn" bei mir.


    Bitte eintragen M@rtina mit Huhn und Miche@l, mit kleinem Fragezeichen.

  • Hallo Czeltik,
    feine Sache. Ich melde mich und Sohni an.
    Grillen: Bringe Nudelsalat mit.
    LG,

  • Wie es im Moment aussieht, muss ich aus private Gründe diese Woche sowie noch nach Dormagen kommen. Ich würde versuchen, das mit dem Pilzesammeln zu koppeln. Geht es noch? Bitte merke mich mit einem Fragezeichen vor. Bis wann brauchst du eine Entscheidung und was kann ich mitbringen?

  • Interesse auf jeden Fall da :-)


    Wenn aber erst später. 10:30 werde ich nicht schaffen...


    Bitte mit Fragezeichen, ich hoffe, das klärt sich Anfang kommender Woche.

    In dem Fall wäre ich dann aufgrund einer gewissen Abhängikeit ebenfalls dabei ;)
    Aber ich bin definitv um 10:30 Uhr noch nicht wieder fahrtüchtig und einsatzbereit - also auf jeden Fall erst später und evtl. lass ich Kat mit den Kindern auch vorfahren wenn der Kater zu groß ist :D

    Einmal editiert, zuletzt von mimip ()

  • Also ich bringe Würstchen und Nackensteaks mit.


    Vielleicht noch ein paar Tomaten, da stehen wieder so viele!!! :D:D


    Da ich bis jetzt vom Vater nichts gehört habe gehe ich davon aus, das er meine Kinder erst später abholt, also mich bitte mit Fragezeichen!!! LEIDER :motz::motz::motz::motz:


    Unzuverläßig wie immer!!!!! Ich könnte :kotz

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • Vielleicht noch ein paar Tomaten, da stehen wieder so viele!!! :D :D

    :essen ich verzichte auf Fleisch und esse nur Tomaten :pfeif

    Da ich bis jetzt vom Vater nichts gehört habe gehe ich davon aus, das er meine Kinder erst später abholt, also mich bitte mit Fragezeichen!!! LEIDER :motz: :motz: :motz: :motz:


    Unzuverläßig wie immer!!!!! Ich könnte :kotz

    Ach Mensch :knuddel

  • :winken: Wenn ihr noch ein Plätzchen frei hättet, würde ich mich mit Kindern auch gern anschließen!

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

  • feine Sache. Ich melde mich und Sohni an.
    Grillen: Bringe Nudelsalat mit.

    Jepp, eingetragen. ;)

    Wenn noch Platz auf der Waldbank ist, würde ich gerne für drei (zwei Erw., ein Kind) deutliches Interesse bekunden.

    Supi... ;)

    Wie es im Moment aussieht, muss ich aus private Gründe diese Woche sowie noch nach Dormagen kommen. Ich würde versuchen, das mit dem Pilzesammeln zu koppeln. Geht es noch? Bitte merke mich mit einem Fragezeichen vor. Bis wann brauchst du eine Entscheidung und was kann ich mitbringen?

    Oki... ;)

    Aber ich bin definitv um 10:30 Uhr noch nicht wieder fahrtüchtig und einsatzbereit - also auf jeden Fall erst später und evtl. lass ich Kat mit den Kindern auch vorfahren wenn der Kater zu groß ist :D

    OKi, dann später... ;)

    Also ich bringe Würstchen und Nackensteaks mit.


    Vielleicht noch ein paar Tomaten, da stehen wieder so viele!!! :D :D

    ;)

    :essen ich verzichte auf Fleisch und esse nur Tomaten :pfeif

    :daumen Denk an Fisch... :winken:

    :winken: Wenn ihr noch ein Plätzchen frei hättet, würde ich mich mit Kindern auch gern anschließen!

    Oki...bist dabei... ;)

    vorrausgesetzt, dass meine bremsen bis zum wochenende am auto wieder ganz sind würde ich auch gern mit meinen 2 jungs kommen!

    Freut mich... ;)


    Jo, das ging ja schnell...[Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/6007/ausgebuchttl9.gif] ;)

  • hach, ich wäre so gern mitgekommen, aber extra dafür aus Berlin anzureisen wäre leicht übertrieben. :lach
    Lust auf ne Lecker Pilzpfanne hätte ich schon.... mir läuft da gerade das Wasser im Mund zusammen.... :schiel

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Hallo,



    nun ist alles geklärt. Kinder werden um 10:00 Uhr abgeholt, d.h. plus Fahrzeit komme ich dann ein bißchen später.



    Also legt mir ne Spur. Melde mich dann.




    LG



    Hidiwi



    Freu mich :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.