Mittwoch, 14.12.2005

  • Ich wünsch euch auch allen einen schönen Tag!


    Ich sitz hier und hab voll den Herbes am Mund und das tut vielleicht weh!
    Meine Tochter hat auch Fieber bekommen und mein Sohn hat wie immer Husten und Schnupfen!


    Werd mal sehen was mein tag heute noch mit sich bringt?!


    Liebe Grüße

  • auch bei mir läuft alles drunter und drüber...


    die Jungs sind immer noch total krank,wir waren heute nochmal beim Arzt.
    Luis hat heute Nacht ununterbrochen gehustet und immer wieder vom Husten erbrochen...


    Ich hasse diese Jahreszeit :heul



    Ich wünsche Euch einen schönen Tag :knuddel

  • Ach och und so wünsch euch einen schönen tag geht heute auf nen kindergeburtstag :party machen :hilfe da wird wieder unendlich viel blödsinn :laber

  • mir gehts suoer. heute kam die rechnung von dem bmwschaden den fabian mit seinem rad angerichtet hat. 1600 euro :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn

  • Oweia littlefish,


    hast du eine Privathaftpflicht und wie alt ist Fabian? Mußt du das zahlen?


    Ist heute Tag der Hiobsbotschaften?


    liebe Grüße


    Saskia

  • keine haftpflicht. fabian ist 11, und der penner stand mit seinem scheiss auto im halteverbot. das fahrrad hat sich selbstständig gemacht.

  • Hmmmm


    hast du dich erkundigt ob du dann zahlen mußt?


    Wäre mir da nicht ganz so sicher.


    Liebe Grüße


    Saskia

    Einmal editiert, zuletzt von Saskia ()

  • Zitat

    Original von Mela
    Mein Tag ist auch gelaufen heute, meine Oma hat Hautkrebs :(


    Es scheint nicht absolut schlimm zu sein, aber sie muß erst noch weiter untersucht werden. In der Ohrmuschel wurde es entdeckt. Diese Form von Krebs entwickelt anscheinend keine Metastasen solange keine Schleimhäute betroffen sind.
    Ich steig da gerade nicht so ganz durch, aber das Wort "Krebs" reicht mir erstmal. :crazy


    Ach Du Sch..... Das tut mir sehr leid für Dich. Da kann man nicht viel zu sagen, außer: Versuch, positiv zu denken!!! Die Prognose hört sich ja schon mal nicht sooooooo schlecht an!

  • Kommt ja jetzt spät aber euch auch noch einen schönen rest tag und gemütlichen abend.Wir hatten heute vormittag baby besuch und heute nachmittag waren wir beim kinderbacken (lebkuchenhäuschen :daumen )


    und nun werden wr es uns noch gemütlich machen :wink

  • Zitat

    Original von littlefish
    conny kannst meins kaufern. kann das geld gerade gut gebrauchen :flenn


    was willstn für?

  • :wink guten Abend euch allen,wir waren heute in der Krabbelgruppe und es war mal wieder sehr anstrengend und mein kleiner hatt mal wieder seine bockphase :wand hoffe das die wieder vorbei geht!tchüssi Dina