• :wow:wow:wow:wow:wow meines Wissens nach nein... doch wenn ich mit dem Gefühl, das ich in deiner Fragestellung wahrnehme, in ein solches Gespräch gehen würde... wie soll das gut gehen?


    Vielleicht verstehe ich dich jetzt auch ganz falsch.

  • Keine, mit denen man objektiv etwas anfangen kann.
    Manchmal Selbstbeweihräucherungen und manchmal Hass-Tiraden von Prozess-Verlierern.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Keine, mit denen man objektiv etwas anfangen kann.
    Manchmal Selbstbeweihräucherungen und manchmal Hass-Tiraden von Prozess-Verlierern.



    Okay, das is natürlich Unfug....


    @ Maschenka
    Ruhig Blut ;)
    Mich hätte interessiert, wie lange sie das schon macht... Evtl ein paar Erfahrungsberichte, ob ihren Empfehlungen entsprochen wird oder ihre Gutachten häufig beiseite gelegt werden...
    Wir hatten schon den ersten Termin und davor hab ich bewusst nicht nach sowas gefragt. Hab ja jetzt schon ein eigenes Gefühl sie betreffend.


    Was mich jetz interessieren würde: welches Gefühl hast du denn aus meiner Fragestellung wahrgenommen?

  • Lach. Ein Bestätigungswunsch, dass der Gutachter der beste der Welt ist, klingt gewiss nicht aus Deiner Anfrage. Sondern ein dumpfes Unwohlgefühl ...


    Ansonsten: Ergoogle ihren Namen. Und wenn es etwas im Netz gibt - wirst Du es finden.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ich bin einfach nur unsicher, ich hab hier in den 1 1/2 Jahren, die ich dabei bin, so viel haarsträubendes über Gutachter gelesen....
    Schnelles Geld ohne Erfahrung, verdrehte Aussagen und so Kram...


    Untätig rumsitzen is einfach nicht meins... also versuch ich Infos zu bekommen, die mein Gedankenkarussell stoppen...



    Immerhin hat sie uns als "vernünftig" bezeichnet ;)


    Mein Gefühl von ihr ist egtl ziemlich gut. Aber in dem Fall weiß ich nicht, ob aufs Bauchgefühl verlass ist, oder der Wunsch Vater des Gefühls....

  • dafür ist eigentlich Dein Anwalt da :frag
    Bei uns war es so- die Gegenseite hat einen Gutachter vorgeschlagen, meine Anwältin hat einen Gutachter vorgeschlagen- die Richterin hat einen Dritten vorgeschlagen, auf den sich die Parteien dann geeinigt habe... :D


    Ist wohl oft so.... gehört zum "Gerichtsgeplänkel"

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)