MuKiKu Klinik Alpenhof

  • Hey ihr!


    Ich hab grad Nachricht bekommen und fahre vom 20.10. bis zum 10.11. zur Kur in die Klinik Alpenhof am Chiemsee!


    War jemand von Euch schon einmal dort? Fährt jemand auch um diese Zeit dort hin?


    Ich kanns kaum erwarten mit meinem Kleinen mal eine kleine Auszeit nehmen zu können... vor allem... sooooo weit weg von allem!


    LG Nishi

  • schade, ich fahre schon im September dahin.


    lg und ich freue mich für dich :strahlen:winken:

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • Huhu


    Ich selbst war nicht da aber eine Freundin von mir was schon ein paar mal da und sie hat nur positives berichtet und auch mir diese Klinik empfohlen...will schauen das ich im nächsten Jahr mal mit meinem kleinen da hin komme...

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn