Wie soll das mit dem Umgang funktionieren,

  • wenn er mal wieder nicht auftaucht!!!???


    Ich bin ja echt ein sehr geduldiger Mensch, aber irgendwann ist auch bei mir 'ne Grenze erreicht, wo ich einfach keinen Bock mehr habe :wand .


    Vor 12 Tagen hat er sie das letzte Mal gesehen, gestern dann endlich mal wieder gemeldet, dass er heute vormittag vorbeikommt. Ja, prima, dacht ich mir, wird auch mal Zeit. Dann, vorhin, eine SMS, dass er sich etwas verspätet und seitdem Funkstille. Auch auf meine Nachrichten reagiert er nicht. Das ist sowas von zum :kotz . Nicht, dass ich so großen Wert darauf lege, ihn zu sehen, aber wie bitte soll die Kleine ihn kennenlernen, wenn er sie so selten sieht? Und er wohnt keine 500 Meter weiter! Und jedesmal sitze ich hier und warte! Am liebsten würd ich sagen: "Weißte was, entweder pünktlich oder gar nicht!", aber die Kleine tut mir einfach leid bei der ganzen Geschichte. Gut, sie ist noch so klein, dass es ihr egal ist, ob er kommt oder nicht, aber trotzdem. :wand :wand :wand


    Ich muß mir grad mal Luft machen, sonst werd ich nachher zu unfreundlich, falls er doch noch auftaucht. :angry :amok: :nawarte:

  • :troest


    Ach...man sitzt schon echt in so ner verdammten Zwickmühle....
    Da ist es nicht leicht die Waage zu halten zwischen "dem Kind zuliebe" und "so gehts aber nicht".


    Mir steht das alles noch bevor und ich bin gespannt wie mir der Spagat gelingt.


    Lass Dich nicht unterkriegen Mary :sonne

  • Nee nee, ich krieg das schon irgendwie auf die Reihe, aber jetzt kommt noch hinzu, dass ich hier sitze und mir doch ernsthaft Sorgen mache, dass ihm was passiert ist. Das geht ja mal gar nicht!!!

  • Hm ja, er war eben hier...


    Da die Kleine ja grad noch schläft, hatte ich keine Lust, ihn hereinzubitten, also vor der Tür: Er hätte etwas länger arbeiten müssen und wär noch Möbel kaufen gewesen. Was denn mit mir los sei :radab . (Ich hab bestimmt nicht besonders freundlich geguckt :angry )


    Hab ihn dann (wirklich noch ganz ruhig) darauf aufmerksam gemacht, dass halb zehn abgesprochen war, darauf meinte er nur, ich würde ja auch machen, was ich will (natürlich, wir sind ja auch nicht mehr zusammen und ich ihm keine Rechenschaft schuldig) und sollte sehen, wie ich zurecht komme (das mach ich seit zehn Monaten)! Sprachs und rauschte von dannen. So ein A....!


    Und jetzt fällt mir noch ein, neue Möbel kaufen geht, aber Unterhalt gab's seit Februar erst einmal für die Kleine. Ich bin so was von sauer - das gibt's gar nicht!


    Nun ist er wieder beleidigt, ich die Böse, und die Kleine hat mal wieder das Nachsehen!

  • Männer! :lach
    Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich war auch immer die Böse. Er ist sogar zu meinen Eltern gefahren und hat sich bei ihnen über mich beschwert!!! :lach :lach :lach

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • "Weißte was, entweder pünktlich oder gar nicht!",


    Genau so ist es richtig,plus minus 30min. Mache mit ihm eine schriftliche UG-Vereinbarung. Dort kann alles festgelegt
    werden. Auch du brauchst deine Zeit ohne die Kleine.


    Ansonsten mussten du eben viel Geduld haben mit dem KV.


    jp

    Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
    weigere dich lediglich,dich ihm zu unterwerfen.
    N.V.Peale