Was machen???

  • Hallo,


    ich brauch bitte euren Rat.


    Ich habe mich im Januar von meinem Freund nach 6 Jahren Beziehung getrennt. Der Grund war das er sich um die Versorgung unseres Kindes nicht gekümmert hat, nur seins gemacht hat, heißt er war auf Partys hat sich mit seinen Freunden getroffen, für mich und den kleinen blieb da keine Zeit. Ich wurde noch angemacht wenn ich nicht pünklich zu Hause war, damit er "gehen" konnte. Dann hat er sich noch mit einer Arbeitskollegin "angefreundet" ist mit ihr alleine weg, hat sie plötzlich immer angerufen, mich in vielen Dingen belogen, und uns, nachdem ich arbeiten war und er unseren Sohn einfach seinen Eltern gegeben hat und ich einen Anfall bekommen habe als ich das gehört und gesagt habe er soll ihn wiederholen rausgeschmissen (der kleine war damals 8Monate und noch krank)


    Ich bin dann zu meinen Eltern gezogen, die sich nun damit ich Arbeiten gehen kann mit um den Kleinen kümmern sowie eine Tagesoma.


    Ich habe nach gut 3 Wochen wieder Kontakt zu dem KV aufgenommen. Er hat mir erzählt, es würde ihm alles so leid tun und er will uns zurück. Dann hat er sich wieder um den kleinen gekümmert bis ich wieder gesagt habe "so geht das nicht" schwups war ich die "Böse" und er hat sich wieder nicht gemeldet. Trotz das er sich um unser Kind kümmern wollte. Nach 1 Woche tat er so als wäre nichts gewesen und kümmerte sich wieder....dieses "Spiel" funktioniert immer so lange ich lieb und nett bin, dann behauptet er auch er liebt mich und will uns zurück und will alles geben. Paßt mir was nicht, meldet er sich einfach nicht. Das geht jetzt seit Monaten so.


    Jetzt ist es so, da auch meine Eltern Miete brauchen und ich das Geld brauche noch zusätzlich arbeiten gehe da er mir bislang noch keinen Unterhalt zahlt. Was auch schwierig wird, da er noch in unserer Wohnung lebt (120qm) den Unterhalt für seine Tochter bezahlt sowie die Küche...ihm bleibt momentan noch 450€ im Monat. Also habe ich Rücksicht genommen, weil ich naiv bin und dachte er meint es ernst das er um uns "kämpfen" will. Was er auch tut solange ich "nett" bin.


    Jetzt sollte er (wir waren vor einer Woche noch gemeinsam im Urlaub der wirklich schön war ohne Streit wo ich dacht das wird) das WE auf unseren Junior aufpassen damit ich nebenbei arbeiten kann. Das war seit 3Wochen abgesprochen da meine Eltern nicht da sind. Vor 3 Tagen erzählt er mir das er nicht kann da er selber die Spätschicht machen muß. Ich sauer, weil ich nicht weiß wohin mit dem kleinen und ihn interessiert es nicht, ihm Gegenteil, er gibt mir die Schuld daran. Es wäre ja jetzt nicht seine Schuld...Möglichkeiten zur Unterbringen nennt er mich nicht. Ich kann wieder alleine schauen was ich jetzt mache.
    Das schlimmste ist, er hat den Dienst getauscht, mir es nicht gesagt, und dann Abends eine Nachricht geschrieben das er auf Party ist und uns einen schönen Abend wünscht! Er hätte auf ihn aufpassen können....ich bin geladen... :angry


    Ich gehe arbeiten doppelt und dreifach, versorge noch den kleinen kümmer mich um alles und er genießt sein Leben???


    Ich will jetzt am Montag den Unterhalt einfordern, weil ich glaube das er das nur des Geldes wegen macht...ist das falsch??? Ich weiß das er dabei finanziell vor die "Hunde" geht. Aber ist es Richtig das er sich ausruht, sich nur kümmert wenn es ihm gerade paßt und ich alles alleine machen darf und doppelt arbeiten gehen kann um ihn zu schonen??


    Sagt mir bitte mal eure Meinung. Danke!


    Lieben Gruß
    Britta