Online Partner Börsen,kostengünstig Umsonst?

  • Ja stimmt schon irgendwie .


    Ich würde halt so gerne noch ein 2tes Kind und dann einen auf heile Familie mach .Und meine Bio Uhr tickt.


    Da kann ich nicht 5 Jahre warten ob mir einer vor die Füsse fällt :bigkiss

    :klimper SG


    Corinna


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !! :nawarte: :D :pfeif :tuedelue :tuedelue

  • Ok, alles Humbug. Nimm dir hier einen Mann. Ist einfacher. :D


    Such Dir einen aus schreib eine PN und gut ist es.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • bin selber bei finya und lablu hmm war noch nix dabei :hae::winken:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • hier fragen? ok
    halllllllloooooooooooooooo is da jemand??????????????? der zufälligerweise ne freundin suuuuucht??????????? :ohnmacht::winken::D

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Mensch Tinka, da war doch sogar einer in Deinem Alter... wie hieß der noch..... :hae:


    Also teilen wir erstmal hier auf und den Rest suchen wir uns in den Onlinebörsen zusammen :lach


    Die fruchtbaren Männer bitte alle zur TE :daumen

  • Ich nehm dann die weniger fruchtbaren (wobei, heißt das nicht eigentlich zeugungsfähig bei den Männern? :lach ).... :pfeif


    Hups, hab anstatt furchtbar, fruchtbar gelesen... :lgh :lgh :lgh

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • Bitte um genauere Definition


    fruchtbar im Sinne : hat mehrere Kinder


    fruchtbar im Sinne : zeugt noch mehrere Kinder


    fruchtbar im Sinne : hat Kondome mit Geschmack :tuedelue


    fruchtbar im Sinne : Lebendes Obstbüfett




    Achtung OT :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

    Einmal editiert, zuletzt von lustigevier ()

  • ich nehme dann mal das büffe essen is immer gut :daumen
    in meinem alter? wo gibts den??

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • :D :D :D :tuedelue :tuedelue


    Ich nehm dann die weniger fruchtbaren (wobei, heißt das nicht eigentlich zeugungsfähig bei den Männern? :lach ).... :pfeif


    So schnell wird aus furchtbar, fruchtbar :ohnmacht::lach


    @ TiMiDa


    gibt doch aber Belohnung fürs gut kochen ? :lach:nixwieweg


    Und "hinten anstellen" musst du dich auch noch. Da wäre noch jemand aus dem Forum bei mir im Anmarsch zum ersten Kaffee :aetsch

  • ich war mal bei freenet.de..die haben da auch einen chat bereich..wo man sich mit netten leuten unterhalten kann



    war nur nix gescheits bei :schiel

  • ich nehme dann mal das büffe essen is immer gut :daumen
    in meinem alter? wo gibts den??


    Ich nehme auch das Obstbuffet...lecker... :sabber


    @ lustigevier


    die haben hier keinen Appetit auf Männer, nur aufs Essen vom Buffet. Da können wir uns als lebendes Buffet ja wieder abräumen :pfeif

  • @ TiMiDa


    gibt doch aber Belohnung fürs gut kochen ? :lach :nixwieweg


    Und "hinten anstellen" musst du dich auch noch. Da wäre noch jemand aus dem Forum bei mir im Anmarsch zum ersten Kaffee :aetsch


    Nix da, anstellen werd ich mich... klar.... wirst doch wohl kein Problem mit zwei Frauen haben oder? :klimper


    Belohnung...hm.... da finden wir auch noch was, darfst die Lasagneform ausschlecken :engel .