Hallo aus Lehrte/Hannover

  • Hallo :winken:
    Ich, 27, und Sohn, 3, wohnhaft in Lehrte bei Hannover sind auf der Suche nach netten Kontakten zwecks Freizeitgestaltung. Mit, und auch mal ohne Kind. Ich bin relativ neu in der Gegend, kenne nur wenige und möchte das gerne ändern. Daher durchforste ich ab heute das Forum und hoffe auf nette Leute zu stoßen.
    Viele Grüße

  • herzlich :welcome und viel spass hier bei uns

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Ja klar :-)



    Aber irgendwie fehlt mir mit meinen kleinen Zwillis die Zeit für meinen Herrmann :(


    Er kommt definitiv zu kurz...... aber hoffe immer noch auf Besserung, habe ihn hier ja auch im Ort stehen - so fahren wir wenigstens jeden Tag zum besuchen.Hast du dein Pferd auch bei dir in der Nähe stehen?



    LG
    Elke

  • Hey
    ja sie steht in der nähe von ramhorst.
    ja kids und pferd unter einen hut zu bringen ist echt nicht einfach :-(
    bei mir gehts momentan zeitlich ganz gut, aber das ist nur eine phase, die ich auskoste ohne ende. bald ruft wieder die arbeit und dann kommt mein pferd auch wieder mehr als zu kurz :-(
    Wie alt sind denn deine kids? Meiner wird diesen Monat drei.
    lg

  • Tja mein grosser ist 19 und wohnt in HH weil er dort ne Ausbildung macht.



    Meine kleinen Zwillis sind erst 7 Monate.Und wenn meine Schwester ein- oder zweimal die Woche zur Unterstützung kommt, dann fahre ich einkaufen oder erledige andere Sachen die mit den kleinen unständlich sind. Alleine Zeit für Herrmann nehme ich mir leider viel zu selten. Und find mal ne vernünftige Reitbeteiligung............aber das ist ne ganz eigene Geschichte :batsch


    Und jetzt geniesst er sowieso 24/7 die Weiden mit seinen drei Welsh Stuten und dem dazugehörigen Wallach - aber der ist ihm egal - ist halt ein Weiberheld ;)


    Aber ich befrüchte wenn ich wieder VZ arbeite (ab Jan) wird es noch schlimmer........



    Wie hast du das denn hinbekommen? Hattest du ne RB?



    LG
    Elke