Treffen, Ja oder nein oder wie?

  • Das Treffen fand gestern statt. Mitten am Reiterhof, Gott sei Dank war Tochter schon mit allem fertig.


    Ein Bekannter von mir war mit, sodass ich gar nicht mit ihm sprechen musste.


    Kein, wie geht's, wie war es, nein, er hat ihr eine "Karte" mit aufgeklebten Ultraschallbilder überreicht - "das ist dein neues ..."
    Erklärt hat er auch nichts weiter. Sie war total angeekelt.
    Er hat wohl jetzt einen totalen Schaden. Das ist wohl nicht normal. Insgesamt waren sie vielleicht 10 Minuten höchstens mit ihr beschäftigt, 10 Minuten zugeschaut, dann abgehauen. Wenn er will, dass sie ihn komplett ablehnt, ist er auf dem besten Weg.


    Das sieht sehr danach aus, als ob jemand einen Weg zum Kontakt sucht - aber das völlig katastrophal anstellt. Auch dies passt in das "typische Gesamtbild": Anders als alle anderen wird Nähe gesucht, Beziehung (versucht) aufzubauen. Dir und deiner tochter hilft vielleicht, das beständig im hinterkopf zu haben: Seine Handlungen sind nicht "normal", sondern finden leicht "verrückt" auf einer anderen Ebene statt. Er weicht von der Norm ab...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.