geplantes Wohnprojekt in der Nähe von Kiel sucht Alleinerziehende

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo,
    ich bin schon länger auf der Suche nach einem Wohnprojekt in der Nähe von Kiel, aber es gibt hier leider nichts für Alleinerziehende, bzw. die Angebote, die es gibt sind entweder zu teuer oder bereits belegt.


    Darum kam ich auf die Idee, selbst eine große Immobilie mit mehreren Frauen zu mieten (2-4 Frauen mit Kindern).
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob Bedarf da ist und ob Jemand von euch Interesse an so einem gemeinschaftlichen Wohnen hätte.


    Vielleicht ein alter Resthof oder ein großes Haus mit vielen Zimmern, etwas im Grünen, aber dennoch relativ stadtnah (mit Bahn/Bus zu erreichen).


    Falls Jemand Interesse daran hätte, würde ich mich über Nachrichten freuen.


    Katrina


    :winken: