Huhuuuu , noch ne neue ...

  • also vorstellen ist ja nicht immer so einfach, dann leg ich einfach mal los, ich seit 2002 alleinerziehende zwillingsmama, als ich mich trennte waren meine beiden 2,5 jahre alt, mittlerweile sind sie 11 und besuchen eine weiterführende schule ... ( menno, wie die zeit vergeht..), ich bin seitdem bis auf eine teilzeitbeschäftigung im letzten jahr


    die mir aber wegen krankheit der chefin gekündigt wurde arbeitslos... ich merke zunehmends das mir die decke auf den kopf fällt, und ich mich ziemlich isoliert fühle in meinem alltag, das ist auch der grund warum ich mich hier angemeldet habe, vielleicht ist ja die eine oder der eine alleinerziehende aus meiner nähe hier..und man kann nette kontakte knüpfen. gerne würde ich mich natürlich auch mit anderen über den alleinerziehenden alltag austauschen, die schwierigkeiten und hemmnisse mit denen man jeden tag so zutun hat...


    ach ja, meine beiden haben keinerlei kontakt zu ihrem vater... aber das ist eine andere geschichte...



    so, das wars erstmal ich wünsche euch ein sonniges wochenende :strahlen



    zuckerwatte


    .


    .Es geht im Leben nicht darum,
    zu warten bis das Unwetter
    vorbeizieht.


    Es geht darum,
    zu lernen im Regen zu tanzen.....

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hut ab!! Alleinerziehend mit Zwillingen und das ohne Hilfe des Vaters.....
    Ich bin alleine seit 6 Monate mit einem und das reicht mir schon.
    Arbeit wäre für Dich natürlich sehr wichtig. Mit 11 Jahren gehen die Beiden ja schon ihre Wege....


    Wo kommst Du denn her??


    Lg.
    Jutta

  • :winken: und recht herzlich :welcome
    :respekt alleine es zu schaffen Zwillinge groß zu ziehen.

  • @ biebing



    hallo jutta..


    danke für deinen willkommensgruss..


    ich komme aus mönchengladbach, und überlege jetzt mich auch in richtung koblenz zu bewerben, ich bin dort aufgewachsen , und die stadt gefällt mir sehr..allerdings


    muss ich sagen fällt mir da dann letzendlich schon der mut..hier habe ich wenigstens ein kleines funktionierendes netzwerk...



    dir ein sonniges we



    claudia :strahlen


    .


    .Es geht im Leben nicht darum,
    zu warten bis das Unwetter
    vorbeizieht.


    Es geht darum,
    zu lernen im Regen zu tanzen.....

  • @ all :thanks:



    dankeschön das ihr mich hier so nett aufgenommen habt.


    ich hofffe auf regen austausch und unterhaltung, und freue mich sehr hier gelandet zu sein ..... :-)




    wünsche euch allen ein sonniges we :strahlen


    .


    .Es geht im Leben nicht darum,
    zu warten bis das Unwetter
    vorbeizieht.


    Es geht darum,
    zu lernen im Regen zu tanzen.....

  • hallo und herzlich :welcome
    ich wünsche dir viel spaß und einen regen austausch hier im forum :blume