Starlight Express, Bochum vorausstl. 14. oder 15.08.2010

  • Hm... ich überlege schon seit ein paar Wochen, ob ich wohl mit meinem Sohn (4 1/2) in Starlight-Express gehen soll...


    Jetzt war ich grad auf der Homepage und hab ein Angebot gesehen 5 Personen (davon mind. 2 Kids) ab 99 EUR. Wobei ich schon gerne in die erste oder zweite Preiskategorie gehen würde.


    Hätte jemand Lust dabei zu sein? Terminlich dachte ich mehr an den Spätsommer. Das Angebot ist gültig bis zum 09.09.2010


    Starlight-Express


    Interesse haben:


    Kat mit Sohn 14/15 21/22 28/29 - zugesagt
    labbimom mit Tochter 14/15 - per PN zugesagt
    setti 14/15 - per PN zugesagt
    dreamteam 14/15 28/29 - per PN zugesagt
    Manticore mit Tochter - per PN zugesagt
    Lustigevier 14/15 - zugesagt
    Idefixx mit Sohn 14/15 21/22 28/29 - zugesagt


    aktuell 11 feste Zusagen

    18 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • bei wicked würd ich mich einklinken -. überlege die Karte meiner jüngsten zu schenken - muß mich noch über die Kosten informiern

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Hallo Kat,



    ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen, keine Vorstellungen in der
    Woche zu besuchen...............da spielt die zweite Besetzung und die haben so einen schreklichen englischen Dialekt,das man die nicht versteht,obwohl das deutsche Texte sind.



    Gruß
    Christian

  • In Starlightexpress war ich mit 14 das letzte Mal.
    Finde die Idee super...
    Wie schaut´s aus? Nimmst du mich mit? :klimper

  • Jau... mit oder ohne Töchterlein?


    Dann wären wir schon zu 6 wenn Faye mit ihrer Tochter dabei ist.


    Ich würd das schon irgendwie gerne mit dem sommerangebot kombinieren... sonst wird das unbezahlbar.

  • Hallo,


    also wir auch........sind 2, Junior kennt das noch nicht.


    Gruß
    Christian

  • ...mal ganz blöd gefragt... :nixwieweg


    ...ist dass schon was für kinder mit 4 1/2 jahren...???



    wenn ja... :D ...dann würde ich auch interesse zeigen und mini - milka und ich mal vormerken... :winken:

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich weiß es selber nicht so genau Milka... Ich denke, dass hängt auch vom Kind ab. Ich würds gerne einfach ausprobieren. Klar... die Handlung werden sie noch nicht wirklich begreifen, wobei es ja ein "Wettrennen" ist. Aber ich denke schon, dass sie gefesselt zugucken wenn die Züge auf ihren Rollschuhen vor ihrer Nase vorbeifahren...

  • bei wicked würd ich mich einklinken -. überlege die Karte meiner jüngsten zu schenken - muß mich noch über die Kosten informiern


    Unbedingt zu empfehlen!

  • ...ist dass schon was für kinder mit 4 1/2 jahren...???

    No risk - no fun :-)
    Nee, mal im ernst - wenn das 4 1/2 jährige Kind auch mal eine Zeit lang still
    sitzen kann, wird es sicherlich fasziniert sein.
    Die Show ist so herrlich rasant und bunt, dass die Zwerge sicher auch
    begeistert sind.

  • Ich misch mich einfach mal ein.


    Bin sehr großer Starlight Fan und bin schon an die 15x dort gewesen. Das Letzte Mal ist allerdings auch schon wieder gute
    4 - 5 Jahre her.


    Also ich persönlich würde mit meinem 5,5 J. alten Buben noch nicht dort hingehen, weil es einfach tierisch laut ist.
    Ich finde zu laut für so "Kleine".


    Würde mich übrigens auch gerne einklinken. Allerdings ohne Kids.
    Könnte aber erst feste zusagen, wenn ich einen genauen Termin weiß.

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

  • No risk - no fun :-)


    :lach ...ich gebe mich geschlagen...



    wenn der termin für mich passend sein sollte....schliesen wir uns gerne euch an.... :tanz

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • ok... wir müssen nur gucken, dass wir entweder 4, 8 oder 12 usw. Leute sind, wenn ich das richtig lese... sonst haut das mit diesem Ticket nicht hin.


    Also... ich glaube... im August ist bei uns noch fast alles frei. Außer dem 01. und. 02. Augustwochenende.


    Samstags wäre Dir Milka sicher am liebsten, wegen der weiten Anreise...


    wäre also... ohne Garantie und doppelten Boden so aus dem Bauch raus bei mir möglich


    Samstag, der 14.08.
    Samstag, der 21.08.
    und
    Samstag der 28.08.


    Ich würd gerne die "Roten Sitze" nehmen. Das ist die PK 2 und kostet 233,00 EUR insgesamt. Das dann geteilt durch 4 sind... um die 58,00 EUR pro Nase.

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Samstag, der 14.08.
    Samstag, der 21.08.
    und
    Samstag der 28.08.


    :tanz :tanz ...wie geil ist dass denn...<<<.....sorry für meine ausdrucksweise...



    ALLE termine sind optimal...weil ich nämlich in dieser zeit URLAUB habe.... :D :D

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :lgh schön. D. h. aber der jeweilige Sonntag drauf ginge dann auch, oder?


    Ich ruf da morgen erst mal an und mach mich mal genau schlau, was das mit diesen Tickets auf sich hat.


    Ob das jetzt vier "Freunde" oder vielleicht doch fünf sein dürfen oder ob bei fünf Personen diese miteinander verwandt sein müssen... :hae:

  • :lgh schön. D. h. aber der jeweilige Sonntag drauf ginge dann auch, oder?


    Ich ruf da morgen erst mal an und mach mich mal genau schlau, was das mit diesen Tickets auf sich hat.


    Ob das jetzt vier "Freunde" oder vielleicht doch fünf sein dürfen oder ob bei fünf Personen diese miteinander verwandt sein müssen... :hae:


    :daumen ...klar würde der sonntag dann auch gehen...



    ...ich habe ja URLAUB... :tanz



    @Kat...ansonsten werden wir verwandt gemacht.... ;)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Bei mir würde der 14. und der 28.8. gehen.
    Der jeweils folgende Sonntag auch! :-)

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll