Starlight Express, Bochum vorausstl. 14. oder 15.08.2010

  • Mmmmhmmm...also der 14. ginge. Der 21. nur, wenn ich nicht mit zum Möhnesee fahre. Dasselbe gilt für beide Sonntage.
    Der 28. geht eher nicht...

  • Sooo schlau gemacht.


    Also... wir bekommen die Familienkarten. Voraussetzung bei jeder 5er Gruppe sind mindestens 2 Kinder dabei. Das bekommen wir hin, oder? Hieße dann also pro Karte doch etwas weniger als 50 EUR/Person.


    Ich habe auch mal das Wochenende 14./15. angefragt, da wären in der roten Kategorie aktuell noch genügend Plätze frei.


    Also... fest dabei sind an dem WE 14./15.08. Mimip mit Tochter, Kat mit Sohn, Milka mit Sohn, manitcore mit Tochter und dreamteam - wären 9 Personen


    Was sagen die anderen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • ...ich melde auch Interesse an...mit Kind :winken:


    Supi... dann wären wir 11 :-)


    14./15.08. würde auch bei Dir gehen labbi? Und preislich um die 50,00 EUR/Person okay?

  • preislich ist das okay; terminlich weiss ich noch nicht 100%...evtl. flieg ich noch in die Sonne :strahlen ...aber dann wohl erst am 17.8.

  • Da die Termine bei mir kinderfreie We´s sind könnte ich auch Schlafplätze anbieten!


    Mindestens zwei, wenn jemand Luftmatratzen mitbringt auch mehr, da ja beide Kinderzimmer leer sind.

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

    Einmal editiert, zuletzt von dreamteam ()

  • Am 14. und 15.8 wäre ich wenn auch dabei wenn das noch geht? Aber ohne Sohn


    Klar geht das. Habe noch nix reserviert oder bestellt. Bevor ich das mache, gibts noch ne Rund-PN an alle die dabei sein wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Ich kann es nur empfehlen. Wir waren jetzt 2 x drin, auch wenn meine Tochter ja schon erwachsen ist. Wir hatten ein befreundetes Paar mit und die Tochter war 9 Jahre und ihr hat es auch gefallen.


    Gibt ja viel zu sehen und das Geflitze mit den Rollschuhen ist sehenswert. Ebenso hat uns Holiday on Ice gefallen, oder Linie 1 :winken:


    Viele sitzen ja gerne recht weit vorne, doch sitze ich lieber weiter hinten. Hat man einen besseren Überblick und sieht alles genau so gut. Auch im Kino lieber weiter hinten. Muß man den Kopf nicht so hoch halten, als wenn man vorne sitzt vor der Leinwand :D

  • Hallo,



    ich kann an allen Tagen,eben meine Termine fertig gemacht.
    Mit Kind.


    Gruß


    Christian :tuschel

  • @Iddefix:


    Ja Super!!! Dann merk Dir bitte mal das Wochenende 14./15.08.2010 vor. Einer der beiden Tage wird es dann werden. *freu*

  • Ich bin grad hin und her gerissen... ich möchte eigentlich unbedingt - auch mit meinem Sohn... und ich denke auch, dass es ihm gefallen würde und er es von der Länge des Musicals her durchhalten würde...


    Aber es "streiten" sich die Gemüter. Ich selber war erst einmal da und habe es nicht als so extrem in Erinnerung. Aber es soll doch wirklich sehr sehr laut sein...


    Im Moment schwanke ich zwischen ich riskiers oder ich warte lieber noch zwei/drei Jahre. Was sagen die anderen?

  • Ich war dreimal in Bochum bei Starlight Express. Und ich bin ganz ehrlich. Ich würde es mit deinem Sohn noch nicht machen. Ich kann mir nicht vorstellen, das er drei Stunden still dort sitzen würde. Ganz zu schweigen von der Uhrzeit. Denn die Vorstellung beginnt ja wahrscheinlich erst gegen 19 Uhr.


    Ich denke einfach es wäre schade, wenn ihr nach der halben Vorstellung gehen müsstet, bzw. es für ihn zu laut ist oder ihm langweilig ist. Ich würde an deiner Stelle noch mindestens zwei Jahre aufschieben.


    Gruß Annemarie