Abenteuerzoo in Metelen mit Mittelaltermarkt

  • Wer Lust und Laune hat, merke sich bitte folgenden Termin vor.


    21.08/22.08


    Da werden wir gemeinsam den Abenteuer Zoo in Metelen besuchen. An dem genannten Termin findet dort auch ein Mittelaltermarkt statt.


    Mehr dazu: Abenteuerzoo

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Hey, ich habe wohl Intresse, wie alt ist denn dein Kind. Meiner Sohn ist 13 Jahre.

  • Hallo Lisa,


    vermutlich muß der Termin verschoben werden, da ich vorraussichtlich nur an diesem einen WE umziehen kann.


    Eine Bekannte (30) möchte aber auch auf jeden Fall mit mit ihren Kindern 11 (m), 5(m) und 7(w)......dann kommt noch eine Bekannte (40) mit, mit 7 jährigem Mädel, und ich käme mit 12,5 jährigem Buben und 6 jährigem Mädel....

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Sehe gerade das Du aus Ahaus kommst.....ich möchte in den Ferien dort gerne nochmal ins Tobit Center, die bieten dann ja Flatrates dort an, war letztes Jahr schon mal dort, und den Kindern hats gut gefallen (bisauf der jüngsten ;))


    Da könnte man ja vielleicht auch mal was andenken? Gemeinsam machts halt immer mehr Spaß

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Hallo,
    gerne können wir uns im Sommer mal treffen, gehe meistens auch mindestens 1 x mit meinem Sohn dorthin. Würde mich freuen, denn ich wohne noch nicht lange hier und kenne auch noch nicht soviele Leute hier....